Triple Inside Geschrieben 2. Februar 2012 report Geschrieben 2. Februar 2012 Hey Leute! Wenn ihr mal Bock auf ne Tour, Ausfahrt oder ein Treffen habt, Meldung an mich. Hab im Fireblade-Forum nen Stammtisch (Stammtisch Leipzig). Wir treffen uns regelmäßig. Ich organisiere den ganzen Misthaufen. Wir fahren zusammen aufm Kringel machen Ausfahrten oder sitzen bei ner Flasche Bier im Champions usw. Dieses Jahr sind wir mit 12 Mann beim Moto GP aufm Sachsenring. Gern können wir hier was neues aufmachen bzw. beide miteinander verknüpfen. Wenn ihr mal Bock habt: Ich finde den Hyprlink einfach nicht: http://fireblade-forum.de/index.php?page=Board&boardID=120 Will keine Werbung machen und/oder Member abwerden. Hier gehts rein ums Vergnügen! MfG Triple Inside Zitieren
friede Geschrieben 12. Februar 2012 report Geschrieben 12. Februar 2012 Könnte ich mir sogar vorstellen aus Weimar oder aus der Heimat (Sachsen-Anhalt) zu euch zu stoßen. Leider lässt es im Osten ja mit Stammtischen noch zu wünschen übrig. Zitieren
Triple Inside Geschrieben 18. Februar 2012 Autor report Geschrieben 18. Februar 2012 Kein Thema...schreib mich einfach an. Nächstes ST Treffen ist am 3.3. geplant... Zitieren
Triple Inside Geschrieben 9. Mai 2012 Autor report Geschrieben 9. Mai 2012 Bisher noch keinen Triple-Zuwachs! Zitieren
Triple Inside Geschrieben 12. Juni 2012 Autor report Geschrieben 12. Juni 2012 Keiner aus der Umgebung? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.