xOdin Geschrieben 4. Februar 2012 report Geschrieben 4. Februar 2012 Servus zusammen, kann mir zufällig einer sagen, welchen Durchmesser der Lenker meiner neuen (gebrauchten) Speedy (Bj 2009) hat. Bekomm mein neues Moped erst im März und hab deshalb noch keine technischen Daten. Ich möchte mir Daytona o.ä. Heizgriffe drauf machen und weiß nicht, welchen Durchmesser ich nehmen soll???????? Wär super, wenn ihr mir weiterhelfen könnt. Bis dann xOdin Zitieren
Triumphator 595 Geschrieben 4. Februar 2012 report Geschrieben 4. Februar 2012 Hallo xOdin, den Durchmesser kann ich Dir jetzt nicht nennen, ich habe auch wenig Lust in die Garage zu gehen. Es gibt allerdings bei den Daytonas nur zwei Größen, einmal für zöllige Harley-Lenker und die andere Variante für metrische Lenker, diese sollten passen. Ich habe sie selbst auch montiert! Gruß T. Zitieren
Hinundher Geschrieben 4. Februar 2012 report Geschrieben 4. Februar 2012 Alle Motorräder, außer denen mit Zolllenker (ich glaube da gibts auch nur Harley), haben 22mm... VG, der P. Zitieren
xOdin Geschrieben 6. Februar 2012 Autor report Geschrieben 6. Februar 2012 Merci vielmals...... - wusst ich nicht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.