Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus zusammen,

kann mir zufällig einer sagen, welchen Durchmesser der Lenker meiner neuen (gebrauchten) Speedy (Bj 2009) hat. Bekomm mein neues Moped erst im März und hab deshalb noch keine technischen Daten. Ich möchte mir Daytona o.ä. Heizgriffe drauf machen und weiß nicht, welchen Durchmesser ich nehmen soll????????

Wär super, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

Bis dann

xOdin

Triumphator 595
Geschrieben

Hallo xOdin,

den Durchmesser kann ich Dir jetzt nicht nennen, ich habe auch wenig Lust in die Garage zu gehen. Es gibt allerdings bei den Daytonas nur zwei Größen, einmal für zöllige Harley-Lenker und die andere Variante für metrische Lenker, diese sollten passen. Ich habe sie selbst auch montiert!

Gruß

T.

Geschrieben

Alle Motorräder, außer denen mit Zolllenker (ich glaube da gibts auch nur Harley), haben 22mm...

VG, der P.

Geschrieben

Merci vielmals...... - wusst ich nicht

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...