T-Andi Geschrieben 14. Februar 2012 report Geschrieben 14. Februar 2012 (bearbeitet) Moin, ich habe am sonntag, den 04.03.12 um 18 Uhr die Kartbahn in Bispingen für ne halbe Stunde reserviert und es sind noch Plätze frei... Beginn 18:00 Uhr Treffen 17:30 Uhr Kosten 39,50 EUR (Sturmhaube kostet 3 EUR extra, also eigene mitbringen oder auch eigenen Helm!) 10 min Qualifying und 20 min. Rennen Hier mal der Link KLICK Wer hat Zeit und Lust? Auch Freunde dürfen natürlich mitgebracht werden... Liegt direkt an der Autobahnausfahrt und ist bequem zu erreichen. Ich kann nur sagen, es lohnt sich, die Karts sind super und in der Halle fährt man nicht zwischen Pfeilern und Reifenstapeln, alles perfekt organisiert Bitte nur verbindliche Zusagen, da ich mit einer festen Teilnehmerzahl rechnen muss! Grüße aus Hamburg Andi Bearbeitet 15. Februar 2012 von ST-Andi Zitieren
T-Andi Geschrieben 16. Februar 2012 Autor report Geschrieben 16. Februar 2012 Keiner Lust auf Kartfahren??? Los, runter vom Sofa... Zitieren
DenisS Geschrieben 16. Februar 2012 report Geschrieben 16. Februar 2012 Eigentlich schon,super Idee,hab aber keine Zeit....wäre gern mitgekommen. :-( Zitieren
T-Andi Geschrieben 17. Februar 2012 Autor report Geschrieben 17. Februar 2012 Eigentlich schon,super Idee,hab aber keine Zeit....wäre gern mitgekommen. :-( Schade! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.