Speedy Bernhard Geschrieben 19. Februar 2012 report Geschrieben 19. Februar 2012 (bearbeitet) Gruezi - ihr Schneeschipper, wir haben Plusgrade! Das weiße Dreckszeugs schmilzt! Der Frühling naht!!! GENTLEMAN CHARGE YOUR BATTERIES! (Die Madames natürlich auch!) Und am kommenden Freitag wird´s Zeit für einen Warm-Up-Friday-Evening-Petrol-Babble-Meet! Wie üblich da -> http://www.keltenfue...Startseite.html Gruß Bernhard Ups - ich bin ja im Benzingerede! Kann das einer der sympatischen Admins zu Reisen, Treffen und Veranstaltungen schubsen? Danke! Bearbeitet 19. Februar 2012 von Speedy Bernhard Zitieren
speedboy Geschrieben 19. Februar 2012 report Geschrieben 19. Februar 2012 Jo Bernhard a bisserl eingerostet übern Winter Bin dabei! Zitieren
pepe + Geschrieben 19. Februar 2012 report Geschrieben 19. Februar 2012 sind dabei ! mfg pepe + anja Zitieren
oivlis Geschrieben 20. Februar 2012 report Geschrieben 20. Februar 2012 ich kann diese woche leider nicht... euch viel spaß... Zitieren
ritzibitzi Geschrieben 21. Februar 2012 report Geschrieben 21. Februar 2012 Moin, ich werde mich dieses Mal auch zu euch gesellen, um mal die Leute aus der Nachbarschaft kennen zu lernen. Grüße ritzibitzi Zitieren
little black one Geschrieben 21. Februar 2012 report Geschrieben 21. Februar 2012 bin auch dabei Zitieren
little black one Geschrieben 23. Februar 2012 report Geschrieben 23. Februar 2012 Speedboy und ich wurden leider von der Teilnahme an diesem Friday-Evening-Petrol-Babbel-Meet ausgeschlossen Disqualifikation durch gelbe Scheine vom Doktor ... nein, der Rossi hat nix damit zu ... wir sind beide durch Stirnhöhlenvereiterungen niedergestreckt worden. Euch anderen viel Spass und lasst es euch schmecken! Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 23. Februar 2012 report Geschrieben 23. Februar 2012 (bearbeitet) Disqualifikation durch gelbe Scheine vom Doktor ... nein, der Rossi hat nix damit zu ... wir sind beide durch Stirnhöhlenvereiterungen niedergestreckt worden. - Gute Besserung Euch beiden 1x yep für den Babbel-Meet @Till - Pick-Up-Service wie immer? Bearbeitet 23. Februar 2012 von Turbo Mike Zitieren
Speedy Bernhard Geschrieben 23. Februar 2012 Autor report Geschrieben 23. Februar 2012 Tischreservierung ist gebongt! Gute Besserung für die Vereiterten! FREIHEIT FÜR DIE STIRNHÖLEN - NIEDER MIT DEM EITER! Gruß Bernhard Zitieren
Manni Geschrieben 23. Februar 2012 report Geschrieben 23. Februar 2012 Oha, Gute Besserung @Micha Gerne, wie immer Zitieren
Hanya Geschrieben 24. Februar 2012 report Geschrieben 24. Februar 2012 Hiho! Da meine Frau arbeitet werd ich mal die Kids hütten.... Aber hoffentlich das nächste mal wieder! So long, stay save and enjoy Life! Hanya P.S.: Gute Besserung den 2 Kranken! Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk Zitieren
pepe + Geschrieben 25. Februar 2012 report Geschrieben 25. Februar 2012 war doch mal wieder super mfg pepe Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 25. Februar 2012 report Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) war doch mal wieder super mfg pepe ...ja aber mein Sitznachbar zur rechten... komischer Vogel Bearbeitet 25. Februar 2012 von Turbo Mike Zitieren
little black one Geschrieben 28. Februar 2012 report Geschrieben 28. Februar 2012 Vielen Dank für die guten Wünsche - bei Speedboy hat´s schon geholfen ich brauch noch ein bissel, aber das wird schon Freu mich schon auf den nächsten Babbel-Meet! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.