Pietro Geschrieben 24. Februar 2012 report Geschrieben 24. Februar 2012 Frage an die Gemeinde: Möchte meinen HP Corse Hydroform von der Edelstahloptik ( Material ist natürlich Edelstahl) zu einer schwarz-matten Optik ändern, wie lass ich das am besten machen, eloxieren, pulvern oder doch lackieren? Helft mir, gerne auch mit Werkstatt-Tipps aus der Südpfalzer Umgebung. Zitieren
schmidei Geschrieben 24. Februar 2012 report Geschrieben 24. Februar 2012 Keramik-Beschichtung??!! Eloxieren scheidet aus, iss ja kein Alu. Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 24. Februar 2012 report Geschrieben 24. Februar 2012 Keramik-Beschichtung?? Warum nicht ? Da der Topf zu heiss wird fällt "Normales Pulvern" auch flach. Mit "Spezial-Pulver" hab ich leider keine Erfahrung. Zitieren
BlackT Geschrieben 24. Februar 2012 report Geschrieben 24. Februar 2012 Was willst du mit den eingelaserten Prüfzeichen machen? Zitieren
possi Geschrieben 24. Februar 2012 report Geschrieben 24. Februar 2012 Das Einzige was beim Auspuff wirklich funktioniert ist eine Keramik-Beschichtung.. Ich habe das mal bei der Pulver-Beschichtung Nord in Quickborn machen lassen.. Ich weiss nicht, ob das sonst noch wer macht, die kann ich aber wirklich weiterempfehlen!! Habe damals ca. 120 Euro für einen Leo-Vince GP-Style Auspuff für meine FZ1 bezahlt.. Sah super aus, hat auch sehr gut funktioniert.. Wichtig ist halt nur, das Du die Info weitergibst, dass die EG-Nummer zu lesen ist... Bei mir hat das super gefunzt... Zitieren
Pietro Geschrieben 24. Februar 2012 Autor report Geschrieben 24. Februar 2012 Das Einzige was beim Auspuff wirklich funktioniert ist eine Keramik-Beschichtung.. Ich habe das mal bei der Pulver-Beschichtung Nord in Quickborn machen lassen.. Ich weiss nicht, ob das sonst noch wer macht, die kann ich aber wirklich weiterempfehlen!! Habe damals ca. 120 Euro für einen Leo-Vince GP-Style Auspuff für meine FZ1 bezahlt.. Sah super aus, hat auch sehr gut funktioniert.. Wichtig ist halt nur, das Du die Info weitergibst, dass die EG-Nummer zu lesen ist... Bei mir hat das super gefunzt... Danke hätt ich fast vergessen - sieht aber noch nicht so aus als wenn das so einfach wäre mit meinem Vorhaben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.