East Geschrieben 3. März 2012 Autor report Geschrieben 3. März 2012 Hab auf der Messe meinen neuen Reifen gefunden, muß ich mal ausprobieren, ist dann was fürn Winter, steht M&S drauf und ist bis 160km/h zugelassen Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 3. März 2012 report Geschrieben 3. März 2012 Sowas hatte ich aber schon vor 10 Jahren Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 3. März 2012 report Geschrieben 3. März 2012 Selbst der 160er hatte auf der Strasse was von M/S Zitieren
East Geschrieben 3. März 2012 Autor report Geschrieben 3. März 2012 Selbst der 160er hatte auf der Strasse was von M/S Naja, jetzt stell Dir das mal mit 200PS vor, das ist ne BMW 1000RR Zitieren
Termi Raptor Geschrieben 3. März 2012 report Geschrieben 3. März 2012 Also der East und ich waren um 14 Uhr am Triumph Stand, war nur leider keiner weit und breit zu sehen ...Aber zumindest hab ich den East getroffen und was gibt es.für Neuheiten ???Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk ich sach nur: HUSQVANA NUDA 900 R! die einzige supergeile neuheit die ihren namen wirklich verdient. ein absolutes spitzengerät. leider, leider, nicht für meine kurzen stempel geeignet. also weiterhin streety fahren. Zitieren
Daytona-Treiber Geschrieben 3. März 2012 report Geschrieben 3. März 2012 Och, die Ducati 1199 Panigale war auch nett anzusehen ... Zitieren
Doelpel Geschrieben 5. März 2012 report Geschrieben 5. März 2012 Also die BMW is mir sofort ins Auge gefallen. Is übrigens die erste BMW die mir so richtig gut gefällt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.