Zum Inhalt springen

Shift Light pimpen!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Leute!

Dienstag will ich meinen Tacho zum pimpen einschicken. Der Chris hat evtl. doch ne Idee die ganze GEschichte blitzen zu lassen. Was muss ich beim Ausbau den Tachos beachten? Kann mir jemand ne kurze Beschreibung zum Ausbau geben?

Bearbeitet von Triple Inside
Geschrieben (bearbeitet)

Hey Leute!

Was muss ich beim Ausbau den Tachos beachten? Kann mir jemand ne kurze Beschreibung zum Ausbau geben?

Servus.

Flyscreen wenn vorhanden Demontieren, eine Schraube von Hinten an der Trägerplatte lösen und den Tacho am Kabel Abstecken.Das wars.

Eine Sache von 2 minuten.

Wenn Du das Zerlegen des Gehäuses meinst, damit kann ich nicht dienen.Hab ich noch nicht gemacht.

Grüßle

post-8013-0-04449300-1333740301_thumb.jp

Bearbeitet von Triple/one
Geschrieben

Danke!

War ganz einfach...Werde hier zeitnah berichten. Kann allerdings 2 Wochen dauern da auch meine Airbox erma unnerwechs ist^^

Geschrieben

Update:

Der Chris hat heute meinen Tacho bekommen...Seiner Meinung nach sins die LED´s schon sehr hell. Problem ist die dunkel getönte Scheibe! Jemand nen Vorschlag für ne Klarglasscheibe??? Er hat heute angefangen hellere einzulöten, trotzdem könnte man das ganze Potenzial mmit nem Klarglas ausschöpfen!?

Geschrieben

vielleicht ist diese "Tönung" aber auch gewollt, damit das ganze Display bei Sonneneinstrahlung ablesbar bleibt.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin!

Hab meinen Tacho heute zurück bekommen...Bin aber noch nicht zum testen gekommen. Wenn ich was weiss melde ich mich hier.

Geschrieben

Hab ihn eingebaut. Ist zwar nicht brutal hell aber sichtbar besser...

MfG

Günni

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...