Devil_t Geschrieben 7. März 2012 report Geschrieben 7. März 2012 Hi Kringeltreiber, habe noch einen neuen VR Race-Attack Comp (der mit Profil) in Medium. Will mir jetzt den passenden HR dafür besorgen. Bin mir nicht sicher ob ich dann auch den 180'er in Comp/Medium nehme oder doch (wäre mir lieber) der 180'er in Slick/Medium. Ist der Unterschied groß/verträgt sich das? (Heizdecken vorhanden) Jemand Erfahrungen oder nen guten Rat??? Danke schonmal....! Zitieren
Organspender Geschrieben 7. März 2012 report Geschrieben 7. März 2012 (bearbeitet) DIe Race Attack -Comp und -Slick unterscheiden sich nicht in der Reifenmischung, nur in der Profilierung (mit / ohne Profil). Kannst also den Slick problemlos nutzen (mit Heizdecken, da langsamere Aufheizung als Profilreifen, aber das weist ja selber.) Üblich ist die Mischung VR (comp/slick) soft und HR (comp./slick) medium, Reifendruck kalt VR 1,8 bar und HR 1,5 bar! Warm VR 2,1, HR 1,8 (nach dem Turn jeweils anpassen) Bearbeitet 7. März 2012 von Organspender Zitieren
Devil_t Geschrieben 7. März 2012 Autor report Geschrieben 7. März 2012 ....supi! Das war GENAU die Info, die ich brauchte! Danke Dir! Zitieren
Manni Geschrieben 7. März 2012 report Geschrieben 7. März 2012 Hi tom, für hinten kann man auch problemlos den Endurance nemen. Zitieren
Devil_t Geschrieben 7. März 2012 Autor report Geschrieben 7. März 2012 Hi tom, für hinten kann man auch problemlos den Endurance nemen. Hi Manni, will den eigntl. schon beim Spreewaldring aufziehen. Ist da der Endurance nicht zu hart (für kühles Wetter)? Zitieren
Manni Geschrieben 7. März 2012 report Geschrieben 7. März 2012 Naja, Ende April sollte das Thermometer schon deutlich im Plusbereich sein. Im KTM Super Duke Battle wird genau diese Combi gerne genommen, und vor 2 oder 3 Jahren habe ich den Reifen das erstemal beim Frühjahrstraining auf der KTM von Al Bunddy gesehen, bei gefühlten 5° C (war saukalt), seine Aussage bei diesem Event, "Grip ab Boxengasse". Grüssle Manni Zitieren
Giovanni Geschrieben 7. März 2012 report Geschrieben 7. März 2012 Mag ja sein, dass der Endurance hinten heute besser ist als 2010, als ich den letzten gefahren bin. Ich fand den E. im Vergleich zum medium nie überzeugend, weniger Grip bei nur unwesentlich längerer Haltbarkeit. Slick soft vorne und medium hinten, wenn ich hinten keinen D211 drauf habe, ist meine EuropaallgemeingültigeMischung, Luftdruck ähnlich wie der Spender oben schrub. Grüße, René Zitieren
Angelo Geschrieben 7. März 2012 report Geschrieben 7. März 2012 ich werde im April auf dem STC für hinten den Medium und Endurance im Gepäck haben. Vorn Soft und Medium. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.