Schnappi Geschrieben 11. März 2012 report Geschrieben 11. März 2012 Hallo habe gerade meinen Leo Vince ESD High Up durch verdrehen der Zwischenrohre und weglassen der Distanzstücke etwas steiler und höher und vor allen Dingen deutlich näher an das Heck gelegt. Jetzt ist noch circa 1cm Platz zwischen der Heckverkleidung und dem Endtopf. (Soziusrasten brauche ich sowieso nicht) Nun meine Frage ist das zu nahe? Habe Angst mir das Heck zu verkockeln. Wollte es nicht darauf ankommen lassen... Gruß Jens Zitieren
firerooky Geschrieben 12. März 2012 report Geschrieben 12. März 2012 Ich kann Dir nur meine Vermutung kund tun. 1 cm Platz ist meiner Meinung nach völlig ausreichend. Da wird nix passieren. Klar warm wird es werden , aber wegkokeln wird da nichts. Ich würde es probieren , fahr mal 10 km und dann check das ... (Haste bestimmt schon gemacht, oder ) Zitieren
Schnappi Geschrieben 12. März 2012 Autor report Geschrieben 12. März 2012 HAllo Fireroky! Genau so habe ich das gestern Abend gemacht. Kurz warmgefahren und dann 15 Kilometer mit hohen Drehzahlen die anderen Verkehrsteilnehmer belästigt. Dann zu Hause mal gefühlt. Auspuff war echt heiß und das Heck hat das nicht wirklich interessiert. Ich denke das dürfte auch im Sommer kein Problem werden, auch wenn ich mal Stunde oder 2 über die Bahn brenne.... Gruß Jens Zitieren
friede Geschrieben 12. März 2012 report Geschrieben 12. März 2012 Solange du nicht im Stand die Maschine ewig laufen lässt... Meine Seitentaschen sitzen je nach Gewicht auch sehr nah am Topf, da war auch nichts zu merken im Sommer Zitieren
firerooky Geschrieben 12. März 2012 report Geschrieben 12. März 2012 Bei 1 cm Platz mach dir keine sorgen während der Fahrt. Ich denke aber auch im stand interessiert sich dein Heck nicht für die Hitze :-) Zitieren
Redracer Geschrieben 13. März 2012 report Geschrieben 13. März 2012 Ja das sollte alles ohne Probleme gehen. Die Frage hatte ich auch, wie ich den Shark HighUp verbaut hatte. Dieser sitzt knapp unter dem Blinker, so das noch eine dicke Bild durchpaßt. Hatte auch meine Bedenken, aber ist kein Problem. Nach mehreren hundert Kilometern ist nichts zu merken und alles sieht gut aus. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.