Zum Inhalt springen

Tapatalk- Hilfe bei Einstellungen?!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe mir gestern Tapatalk für mein Android HTC besorgt und habe nun ein kleines Problem, vielleicht weiß jemand welche Einstellungen ich machen muss um dies zu beheben, oder ob das wirklich nichts geht. Habe mir die halbe nacht damit um die Ohren geschlagen.

Folgendes:

Wenn ich bei Tapatalk die Kategorie "Allgemeines" anwähle, und anschließend auf "Benzingerede" tippe, dann wird mir anders als hier im Forum ausschließlich die beiden Unterforen "T5net Customs" und "T5net testet" angezeigt. Aber die ganzen Beiträge im "Benzingerede" an sich nicht.

Wenn ich hier im Web auf das Forum "Benzingere" klicke kommen ja die ganzen Beiträge unter den beiden Unterforen angezeigt.

Genauso verhält es sich mit "Technik", "Allgemeine Technikfragen"

weiß da jemand bescheid wo ich die beiträge finden kann? Ich glaube ich bin zu doof oder so... finde die einfach nicht.

Ich hoffe das ist nur eine Einstellungssache bei mir. sonst ärgere ich mir die Krätze an den Hals dass ich für dieses ach so tolle Tapatalk 2,49€ ausgegeben habe...

Ich hoffe meine Beschreibung ist verständlich gewesen.

Viele, verzweifelnde Grüße,

Stefan

Geschrieben

Hallo,

ich habe das gleiche Problem (Tapatalk 1.13.5, SGS2, Android 2.3.6), aber bis jetzt keine Lösung gefunden

Grüße

Maggo

Geschrieben

Das selbe bei der Iphone App.

Ich habe noch nichts gefunden, was es beheben könnte.

Geschrieben

Hallo,

es ist anzunehmen das es ein Bug in unserer Forensoftware in Verbindung mit den speziellen Berechtigungen im Benzingerede ist. Was wohl aber funktioniert ist

Tapatalk -> ungelesene Themen -> eins aus dem Benzingerede nehmen und dann im Artikel auf "Benzingerede" unten rechts klicken. Dann seh ich alles.

Geschrieben

Na super, wenigstens stehe ich nich alleine mit meinem Problem da....

Wer von Euch der/die schon längere Zeit tapatalk nutzt, kann evtl sagen ob das überhaupt schonmal ging.

Denn die ganzen Threads im Benzingerede waren mir da eigentlich sehr wichtig, und der Hauptgrund warum ich die App gekauft habe, um auch unterwegs, und das bin ich sehr viel, mal eben schnell mitlesen kann....

Na dann werde ich mal vielleicht eine Mail an den Entwickler schicken....

Vielen Dank Euch soweit erstmal. Wenn ich etwas herausgefunden habe, so werde ich mich natürlich melden!

-S

Geschrieben

Hi StefanS,

der Support bei Tapatalk ist recht hilfsbereit denke ich. Die brauchen ggf. FTP Zugriff auf die Forenstruktur oder so etwas. Das Problem kann ja auch am Tapatalk Plugin liegen.

Ich pers. finde allerdings diese Forensoftware schon recht .... gewöhnungsbedürftig. vBulletin würde mir da schon viel besser gefallen (spende meine Liftetime Lizenz gerne dem T5net :-)

Grüße, olli

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

also ich konnte jetzt leider noch keine Lösung für "unser" Problem finden. Habe mir einige Threads im Tapatalk forum durchgelesen, nur irgendwann ist es doch recht ermüdend ständig englisch zu lesen. Habe daher auch nicht wirklich sooo viel Energie dafür aufgebracht, eine Lösung zu finden. Nur schade das ich jetzt, auch wenn es nur ein paar cents waren Tapatalk gekauft habe da dies das einzige Forum ist, in dem ich lese.

Wenn mir noch eine Lösung in die Finger fällt, ihr werdet die Ersten sein denen ich das mitteile ;-)

Viele Grüße,

-S

Geschrieben

Hallo Hannes!

Danke für den Hinweis, habe mir die neue Version jetzt nochmal angeschaut und muss Dir zu 100% recht geben. Die Kohle hätte ich mir sparen können.

Vielen Dank auch an die Admins die das alles so ermöglichen. Jetzt auch von unterwegs immer super und komfortabel auf dem Laufenden! DANKE!!

-S

P.S.:

Soll für mich persönlich heißen, ich werde nicht weiter nach einer Lösung für Tapatalk suchen. Wenn jemand trotzdem noch eine findet darf die hier gerne geposted werden.

• 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ja ich hab das problem mit tapatalk app das ich manchmal nicht ie seitenweiterblättern kann, da sind dann auf #1 beiträge xyz und auf seite #8 dieselben beiträge

Geschrieben

Offensichtlich berührt das letzte, und brandaktuelle Forumsupdate ma wiedre die Schnittstellen zu anderen Apps,

so wie von Anfang an befürchtet.

Soweit ich weiß hilft nur abwarten bis alle Softwarenabieter nachgezigen haben und das Problem gefixt ist.

Sorry

Geht es denn nicht auch mit der mobilen Versionsdarstellung des Forums?

Gruß

GerT - leider ohne Möglichkeiten zu helfen

Geschrieben

Gudda morga

Also bei mir funzt alles wie es soll mit der Android App auf nem samsung s3

Geschrieben

Bei mie tadellos

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2

Geschrieben

Hallo,

ich nutze Tapatalk mit meinem Blackberry und habe hier (in anderen Foren nicht) auch seid kurzem das Problem, dass ich die Seiten in Threads nicht weiter schalten lassen. Die Posts werden bei mir zwar hoch gezählt aber ich bekomme immer die Beiträge von der ersten Seite angezeigt. Ärgert mich auch etwas.

Grüße

Stefan

• Neu erstellen...