Zum Inhalt springen

Floater haben Spiel!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sorry Leute! Ich hab durch meinen letzten Unfall so viele Nägel im Kopf...Da muss einfach alles perfekt sein! Desweiteren: Jedem das Seine! Und solang der Kunde Kohle hat soll er doch machen was er will.

starfighter1967
Geschrieben

Tjaaa da gehen die Meinungen auseinander

Sorry das muss ich wiedersprechen die Meinungen gehen da nicht auseinander, lediglich 2 Leute sind hier der Meinung dass das Spiel nicht normal ist. Alle anderen habe das nun richtg gestellt nur will man das nicht glauben

Geschrieben

Mein tüvler sagt auch, das minimales spiel in den floatern normal ist. Also alles i.o ;-)

Geschrieben

Ja gut ich habe mittlerweile an mehrerern anderen Motorrädern nachgeschaut, auch an einer Speedy gleichen Baujahres, aber alle hatten nur soviel Spiel wie meine Speedy vor gut 20tkm. Mittlerweile ist es einfach mehr geworden. Und auf das geschebere beim Bremsen habe ich einfach keine Lust mehr.

Und wenn es um Bremsen geht gebe ich gerne mal ein paar Euro mehr aus. Hätte mein erstes Motorrad bessere Bremsen gehabt könnte ich vielleicht jetzt noch Schmerzfrei laufen.

Geschrieben

Das gleiche sage ich mir beim Reifen! Egal das wurde genug gestritten^^ Im übrigen gibts mittlerweile den Satz Braking Wave Scheiben (3 Scheiben)inkl. Beläge schon für 539€ inkl. Versand!

Geschrieben

Alles schön und gut, jeder wie er will. Aber dann lasst die dämliche Fragerei nach irgendwelchen Meinungen, wenn diese dann doch nur blödgequatscht werden!! Es nervt.

Geschrieben

...wieso, ist doch witzig, so viele Experten Meinungen!

Fazit des ganzen:

"Einfach weniger bremsen !" :top:

Gruß

Jens

Geschrieben

Zwischenruf: Das Thema steht (noch) im Technikteil.

Es wäre hilfreich, wenn das bei allen weiteren Postings beachtet werden würde. Sonst wird editiert und/oder ins Benzingerede verschoben.

Persönliche Animositäten bitte per PN klären, oder den Kopf vor dem nächsten eigenen Posting erstmal unter kaltes Wasser halten.

Danke für eure Kooperation :cool:

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

also das ist ganze einfach.

Das Spiel ist im beschriebenen Umfang normal, wie hier schon viele Leute geschrieben haben.

Ich fahre teilweise Fullfloater-Scheiben, da scheppert es beim Bremse anlegen, wie eine Ducati Trockenkupplung.

Es wird Dich hier niemand beruhigen können, wenn Du mal einen Abflug wegen der Bremse hattest.

D.h. entweger Du verlässt Dich auf Aussagen von Technikgrößen wie unserem Starfighter, oder Du kaufst einfach neue Scheiben.

Großartige Beruhigungen bringen hier nichts, denn mir scheint es so, als würde es hier nicht mehr um das reine Technikthema gehen.

BTW... meine Speedyfloater/Scheiben haben auch Spiel und das ist in Ordnung (und ich bin bekennender Extrembremser).

Gruß Psycho :cool:

Bearbeitet von Psycho

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...