Triple Inside Geschrieben 20. März 2012 Autor report Geschrieben 20. März 2012 Sorry Leute! Ich hab durch meinen letzten Unfall so viele Nägel im Kopf...Da muss einfach alles perfekt sein! Desweiteren: Jedem das Seine! Und solang der Kunde Kohle hat soll er doch machen was er will. Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 20. März 2012 report Geschrieben 20. März 2012 Tjaaa da gehen die Meinungen auseinander Sorry das muss ich wiedersprechen die Meinungen gehen da nicht auseinander, lediglich 2 Leute sind hier der Meinung dass das Spiel nicht normal ist. Alle anderen habe das nun richtg gestellt nur will man das nicht glauben Zitieren
Nebu Geschrieben 20. März 2012 report Geschrieben 20. März 2012 Mein tüvler sagt auch, das minimales spiel in den floatern normal ist. Also alles i.o ;-) Zitieren
Puchfreak Geschrieben 20. März 2012 report Geschrieben 20. März 2012 Ja gut ich habe mittlerweile an mehrerern anderen Motorrädern nachgeschaut, auch an einer Speedy gleichen Baujahres, aber alle hatten nur soviel Spiel wie meine Speedy vor gut 20tkm. Mittlerweile ist es einfach mehr geworden. Und auf das geschebere beim Bremsen habe ich einfach keine Lust mehr. Und wenn es um Bremsen geht gebe ich gerne mal ein paar Euro mehr aus. Hätte mein erstes Motorrad bessere Bremsen gehabt könnte ich vielleicht jetzt noch Schmerzfrei laufen. Zitieren
Triple Inside Geschrieben 21. März 2012 Autor report Geschrieben 21. März 2012 Das gleiche sage ich mir beim Reifen! Egal das wurde genug gestritten^^ Im übrigen gibts mittlerweile den Satz Braking Wave Scheiben (3 Scheiben)inkl. Beläge schon für 539€ inkl. Versand! Zitieren
schmidei Geschrieben 22. März 2012 report Geschrieben 22. März 2012 Alles schön und gut, jeder wie er will. Aber dann lasst die dämliche Fragerei nach irgendwelchen Meinungen, wenn diese dann doch nur blödgequatscht werden!! Es nervt. Zitieren
Twopaeck Geschrieben 22. März 2012 report Geschrieben 22. März 2012 ...wieso, ist doch witzig, so viele Experten Meinungen! Fazit des ganzen: "Einfach weniger bremsen !" Gruß Jens Zitieren
Triplemania Geschrieben 22. März 2012 report Geschrieben 22. März 2012 Zwischenruf: Das Thema steht (noch) im Technikteil. Es wäre hilfreich, wenn das bei allen weiteren Postings beachtet werden würde. Sonst wird editiert und/oder ins Benzingerede verschoben. Persönliche Animositäten bitte per PN klären, oder den Kopf vor dem nächsten eigenen Posting erstmal unter kaltes Wasser halten. Danke für eure Kooperation Zitieren
Psycho Geschrieben 22. März 2012 report Geschrieben 22. März 2012 (bearbeitet) Hallo also das ist ganze einfach. Das Spiel ist im beschriebenen Umfang normal, wie hier schon viele Leute geschrieben haben. Ich fahre teilweise Fullfloater-Scheiben, da scheppert es beim Bremse anlegen, wie eine Ducati Trockenkupplung. Es wird Dich hier niemand beruhigen können, wenn Du mal einen Abflug wegen der Bremse hattest. D.h. entweger Du verlässt Dich auf Aussagen von Technikgrößen wie unserem Starfighter, oder Du kaufst einfach neue Scheiben. Großartige Beruhigungen bringen hier nichts, denn mir scheint es so, als würde es hier nicht mehr um das reine Technikthema gehen. BTW... meine Speedyfloater/Scheiben haben auch Spiel und das ist in Ordnung (und ich bin bekennender Extrembremser). Gruß Psycho Bearbeitet 22. März 2012 von Psycho Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.