Gassi Geschrieben 15. März 2012 report Geschrieben 15. März 2012 Hallo, Gerade gibt es Michelin eine Rückerstattung von 30 Euro. https://michelin.e-odr.fr/index.html Wenn es schon bekannt ist bitte den Beitrag löschen. Gruß Steffen Zitieren
crazy horse Geschrieben 15. März 2012 report Geschrieben 15. März 2012 Jo, für die Ladenhüter-Reifen .... Trotzdem nett von dir . Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 16. März 2012 report Geschrieben 16. März 2012 jepp damit sollen die Reifen die sich wider erwarten nicht so gut verkaufen gepusht werden Zitieren
StanleyBeamish Geschrieben 22. März 2012 report Geschrieben 22. März 2012 Weiterhin hab ich schon bei ner anderen Reifenfirma erlebt, daß sie dann alle möglichen Daten von Dir haben wollen - ging bis zum Fahrzeug und amtlichen Kennzeichen........ so manches hab ich einfach nicht angegeben, weils keinen was angeht und ich der Meinung war, daß niemand meine Einkaufsgewohnheiten was angehen.......haben sie mich nochmal angeschrieben und mir gesagt, ich krieg die Kohle nur, wenn ich die Daten angebe. Dann hab ich den Wisch entsorgt und dachte mir........steckt euch die Knete doch in Euren A.... ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.