DJ-URO Geschrieben 21. März 2012 report Geschrieben 21. März 2012 Da ich in wenigen Tagen meine 2012er SpeedTriple habe stellt sich mir die Frage nach dem richtigen Auspuff. Wie sind euere Erfahrungen? Welcher ist im legalen Zustand lauter? Leo oder SC? Nur die 3 in 2 Anlagen. Bei den bekannten Videos gewinnt glaube ich die SC? Bin aber nicht sicher ob sie die db killer im Video drin hat. Zitieren
fuenfroller Geschrieben 21. März 2012 report Geschrieben 21. März 2012 Klasse Vorgabe, Klang wäre mir wichtiger als einfach nur laut. Ich habe die SC auf der 2009er, hätte aber nichts dagegen wenn sie leiser wären, ich habe nämlich noch MItmenschen. Mir ging es eher um die Optik. Gruß Ralf Zitieren
DJ-URO Geschrieben 21. März 2012 Autor report Geschrieben 21. März 2012 Ich weiss nicht ob die SC für die 2009er vergleichbar sind mit denen für die 2011er. Wenn ich schon Geld ausgebe dann soll sich Soundtechnisch schon was tun. Wenn ich ein leses Moped will dann fahre ich wieder Honda, die sind immernoch auf dem Trip loud is out! Außerdem rede ich von legalem Zustand, sonst könnte ich gleich ohne db Killer fahren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.