format Geschrieben 24. März 2012 report Geschrieben 24. März 2012 Hallo zusammen, zwei Arbeitskollegen und ich möchten gerne Ende April/Anfang Mai eine kleine Tour mit dem Mopeten (08er Speedy, 2x K1300R) machen. Geplant sind zwei, maximal drei Übernachtungen und Samstag den 28.4. soll es Mittags in Düsseldorf los gehen. Wir hatten an der Harz gedacht. Aber vielleicht hat hier noch jemand eine andere Idee. Für die Übernachtungen ist wichtig das es ein Bett und gescheites Essen gibt, also keine großen Ansprüche. Besten Dank im Voraus, olli Zitieren
DerWicki Geschrieben 24. März 2012 report Geschrieben 24. März 2012 Mosel wäre zb ne feine Sache. Zumindest bin ich mit meinen beiden Cousins mal fürn langes Wochenende runtergefahren. Samstags morgens los und Montags mittags wieder gen Heimat. Zitieren
kawiwu Geschrieben 5. April 2012 report Geschrieben 5. April 2012 Das Erzgebirge ist auch nicht schlecht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.