schooter Geschrieben 30. März 2012 report Geschrieben 30. März 2012 moin habe folgendes problem hab auf der speedy von n em kumpel is der shark conic verbaut mit db killer das teil ist allerdings zu laut hab einige versuche mit dem db killer genacht allerdings nur mit mäßigem ervolg als sie dann mal endlich leiser geworden ist , war das teil so zugeschnürt und unakzeptabel . jetz zu der großen frage gibt es ein tip den topf leiser zu beckommen?? oder ev. ne vernünftige alternative wo keine gradwanderung ist und auch leistung da ist . mfg martin Zitieren
henni Geschrieben 31. März 2012 report Geschrieben 31. März 2012 Viele sind mit dem MIVV GP super zufrieden... Zitieren
schooter Geschrieben 31. März 2012 Autor report Geschrieben 31. März 2012 Viele sind mit dem MIVV GP super zufrieden... ja den hatt ich schon mal hier der is leider auch mit db killer zu laut(gemessen),auch wenn viele sagen das geht wenn der karren halt zu laut is trotz enr etc is halt die kacke am dampfen , und da ist einfach auch das problem . mfg martin Zitieren
SpeedyTom5 Geschrieben 2. April 2012 report Geschrieben 2. April 2012 Da wirst du bei 3-1 Töpfen allgemein ein Problem haben. Wenn es aber ein einzelner Topf sein soll, schau dir doch mal den Remus Powercone an. Der hat laut Tune-UP von der PS Zeitschrift ein Standgeräusch von 94db mit eater. Das ist ok. Serie hat 92 db + 5db Tolleranz = 97db. Habe den Remus aber selber nicht gefahren. Sollte dann doch noch ne 3-2 Lösung in Betracht gezogen werden, kann ich persönlich den BOS competition (??) 3-2 empfehlen. Oder den den Devil DoppelRunner. Sieht auch nicht verkehrt aus und hat auch nicht jeder. Tom Zitieren
sop Geschrieben 11. April 2012 report Geschrieben 11. April 2012 ich hab den powercone und find ihn toll. hab desweiterern noch ein 3 in 2 hier liegen von remus (GP silencer) bei interesse ne pn an mich :) Zitieren
DER SACHSE Geschrieben 17. April 2012 report Geschrieben 17. April 2012 Hier wurden auch ein paar 3 in 1 Puffis verglichen. http://www.motorradonline.de/sixcms/media.php/53/PS200706_tuneup_speedtriple_2.pdf Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 17. April 2012 report Geschrieben 17. April 2012 Fahre seit dem Anfang den Powercone, klasse Puff, würde ich immer wieder nehmen für das Modell... ( 06er) Hört sich geil an und man kann auch leise damit fahren..... find ihn klanglich allerdings mit DB-Killer besser als ohne was an der Lautstärke aber kaum was ändert meine ich.... LG Lars Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 17. April 2012 report Geschrieben 17. April 2012 Für den MIVV gäbe es auch einen original leiseren DB-Eater. Dieser hat statt 35mm Auslass nur 25mm. so long Christian Zitieren
tomm Geschrieben 24. April 2012 report Geschrieben 24. April 2012 Ich hätte noch einen Leo 3-1-2 günstig abzugeben. Nicht der leiseste aber immer noch legal. Zitieren
Rowdy Geschrieben 24. April 2012 report Geschrieben 24. April 2012 Auf der Speedy 05-06 funktioniert der Mivv GP mit DB-Eater sehr gut, wenn man das richtige Mapping aufgespielt hat. Die Leos sind höllisch laut auch mit DB-Eater. Zitieren
mtb Geschrieben 24. April 2012 report Geschrieben 24. April 2012 Shark DSX-1, schöner dumpfer Klang mit db Eater und ohne richtig frech! Verarbeitung ist spitze (auch wenn der eine oder andere hier etwas anderes behauptet) und Leistungsmäßig meinem Mivv GP überlegen! Mit Mivv auf der Bahn max. 245 mit dem Shark war ich bei über 260...wenn du magst kannst du ja ne PN senden, ich hab die Shark noch rumliegen. Zitieren
triplemops Geschrieben 24. April 2012 report Geschrieben 24. April 2012 (bearbeitet) Ich hätte noch einen Leo 3-1-2 günstig abzugeben. Nicht der leiseste aber immer noch legal. Den habe ich aktuell dran und hatte vorher den MIVV 3in1. Die sind beide gleich legal, da beide ne E-Nummer haben und beide im gesetzeskonformen Zustand reichlich Lärm machen. Bearbeitet 24. April 2012 von crispybits Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.