Tschepetto Geschrieben 4. Juni 2003 report Geschrieben 4. Juni 2003 Schaut dazu mal hier rein (wen's interessiert): Support-Forum Also Lösung ist demnach so oder so in Sicht!
Harri675 Geschrieben 4. Juni 2003 report Geschrieben 4. Juni 2003 UUPS, bin echt baff, daß da soviel Arbeit, Zeit und Gehirnschmalz hintersteckt....Respekt!!! Da kann ich mich nur bedanken, daß Ihr Euch soviel Mühe macht, etwas Gutes zu pflegen!
Tschepetto Geschrieben 4. Juni 2003 Autor report Geschrieben 4. Juni 2003 Naja der Zeitaufwand, der bisher in das neue Forum gesteckt wurde geht mit Sicherheit mehr als deutlich in den dreistelligen Stundenbereich (ich hoffe mal nicht noch eine Zehnerpotenz höher ) Vor allem wenn man zu meinen Stunden noch die der ganzen "Supportleute" hinzurechnet. Andererseits macht man sowas ja nicht wenn es einem keinen Spaß bereitet Und wie Du anhand meiner eigenen Postingzahl sehen kannst, habe ich bereits das vorherige Forum mehr als intensiv genutzt sprich ich hab's auch zu meinem eigenen Wohl getan!
speederman Geschrieben 5. Juni 2003 report Geschrieben 5. Juni 2003 @Kazhal, die Idee die Buttons umzubennen ist doch das logischste oder ? und das Script das Gäste nix sehen macht auch Sinn. Ihr macht das schon richtig, vorallem macht weiter so
Mutsch Geschrieben 5. Juni 2003 report Geschrieben 5. Juni 2003 Mann muß die Leute, die das Forum gestalten und Supporten mal richtig Loben, soviel Einsatz!!!!! Lob, Lob, Lob, Lob
Ragman_ Geschrieben 5. Juni 2003 report Geschrieben 5. Juni 2003 Da muss ich mich Mutsch anschließen: R E S P E K T Weiter so, es ist immer wieder hilfreich und ein Hochgenuß dieses Forum zu besuchen! Ganz fettes Lob!
frankman Geschrieben 6. Juni 2003 report Geschrieben 6. Juni 2003 ...genau lobhudel, lobhudel und frank
Empfohlene Beiträge