Threeper Geschrieben 3. April 2012 report Geschrieben 3. April 2012 Hallo an alle die in und um´s Weserbergland ihre Runden drehen. Wer hat Zeit und Lust Ostersonntag bzw. -montag ne Runde zu düsen? Als zentralen Treffpunkt den so ziemlich jeder kennen dürfte wurde ich Günther´s Kurve nehmen um von dort aus zu starten. Da an den Feiertagen ja jeder erstmal auspennen will, würde ich sagen treffen um 12 Uhr. Wär töfte wenn man sich mal sieht!! Gruß Heiko Zitieren
Pauke Geschrieben 3. April 2012 report Geschrieben 3. April 2012 würde gern nur bei temperaturen unter 10 grad ist mit das echt zu kalt. wen es wärmer wird als der wetterbericht sagt bin ich dabei allerdings kann ich nur samstag. Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 3. April 2012 report Geschrieben 3. April 2012 Braucht es da wirklich einen neuen Fred Ostern bekomm ich nicht hin, aber eine Woche später bin ich mit Willy, Streamer und co wieder im Lande Sprinter Forum Zitieren
Threeper Geschrieben 4. April 2012 Autor report Geschrieben 4. April 2012 Hab den WAs,Wann,Wo Fred zu spät gesehen. Samstag darf ich bis ca.13 Uhr malochen und danach wäre ich durchaus startklar.Den Allerwertesten wollt ich mir auch nicht abfrieren aber wenn Straße trocken und kein Regen in Sicht knatter ich n bisserl durch die Lande. Zitieren
STreamer Geschrieben 4. April 2012 report Geschrieben 4. April 2012 Normalerweise würde ich bei Trockenheit ne Runde mitdrehen. Aber am Oster-Sonntag mach ich mich bereits auf in Richtung Norden, um bei dieser Aktion dabei zu sein. Gruß Jörn Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 5. April 2012 report Geschrieben 5. April 2012 Schließe mich Pauke an. Da Günther fasst um die Ecke ist, sollte das kein Problem sein. Sonntag nur ne kleine Runde. Montag evtl. mehr. Abwarten was das Wetter sagt... Zitieren
Pauke Geschrieben 5. April 2012 report Geschrieben 5. April 2012 Montag bin ich auch auf dem Heidbergring und sonntag muß ich die Motorräder für den ring verladen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.