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Zard V2 Speed Triple 2011


D@niel

Empfohlene Beiträge

Habe seit gestern den Zard V2 drauf,Alter Falter was ein geiles Brüllrohr :wackout: die Montage ist ein bisschen Fummelarbeit und ich musste den Dremel schwingen,aber nun ist er bombenfest drauf.

Ob mit DB-Killer oder ohne,ich merke nicht wirklich einen unterschied :whistle:

img2460b.jpg

img2456o.jpg

img2457qg.jpg

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Mhm sorry aber ist jetzt nicht meins... Aber hörst dich ja ganz zufrieden an ;)

An ner weißen, finde ich, kommen Felgenrandaufkleber am Besten rüber, die würd ich noch dran machen!

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Hört sich doch gut an,ein Leistungsfresser ist der Pott auf alle Fälle nicht. Laut Messung der MO 1PS mehr Leistung und im Bereich von ca. 2800-3800 u/min ca.5Nm mehr

und im Bereich von 5000-7500 u/min ca.2-3Nm weniger. Max. Drehmoment war wie Serie.

Also für mich ist bei den Werten alles in Butter, 3Nm weniger merke ich nicht.

Bearbeitet von D@niel
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Habe denn V2 auch und gut abgestimmt 131ps am Hinterrad zwischen 7u.8 Tausend U. 109.5 Nm. :uk:

Und wie war die Leistung vor der Abstimmung ?

Gruß vom Grinser :biggergrin:

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Habe denn V2 auch und gut abgestimmt 131ps am Hinterrad zwischen 7u.8 Tausend U. 109.5 Nm. :uk:

Und wie war die Leistung vor der Abstimmung ?

Gruß vom Grinser :biggergrin:

Genau, bitte Messprotokoll einstellen !!! :prohibit:

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Will ja die Stimmung nicht vermiesen, aber....

Als ich die neue Speedy damals probe gefahren bin, hatte sie die originalen Töpfe dauf. Eine knappe Woche später, bin ich sie (um eine Kaufentscheidung zu treffen) noch einmal probe gefahren. Die gleiche Speedy, nur mit den Zard V2. "Hölle", dachte ich mir. Was für ein aggresiver Sound. War echt toll, (und zu laut). Aber spätestens als ich gegen einen steilen Berg dort gefahren bin und überholten wollte, merkte ich ganz klar einen Leistungsverlust gegenüber der Speedy vor einer Woche. Dat Ding litt merklich an Atemnot. Dazu braucht man nich mal ein Leistungsprüfstand um das zu messen.

Will eure Freude an dem Topf wirklich nicht schmälern. Jedem das Seine!!! Aber wer sich hier orientiert um sich einen Topf für seine Speedy zu suchen, sollte hier nicht durch Zwangsoptimismus beirren lassen.

So, es darf geschossen werden.

Tom.

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Geiler Sound das kann ich bestätigen da ich ihn selber an meiner Speedy fahre.. !!!

Wuerde aber gerne noch die passende Krümmeranlage montieren, um das optimum des auspuffs zu haben.

Jemand damit schon erfahrung auf der Triple Bj. 2011.??

Gruß Olli

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ich als alter Zardbefürworter würde mir wegen dieser Anlage doch glatt die neue Speedy anschaffen. Gefällt mir, um so besser ohne Leistungseinbuße. Was man bei meiner 05er nicht sagen kann wenn der Eater drin ist.

Gruß Angelo

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  • 2 Wochen später...

Hier gibt´s mal bisschen was auf die Ohren,hab ich heute mal auf die schnelle gemacht.Was besseres kommt noch... :whistle:

Bearbeitet von D@niel
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Jetzt haben die vom Straßenbauamt extra so 'ne schöne kleine Straße für Mopeds gebaut

und Du fährst auf der Hauptstraße rum :biggergrin: .

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  • 2 Wochen später...

Hallo,

ich überlege auch die Zard V2 an meine Speedy montieren zu lassen / zu montieren.

Nun meinte der Freundliche es gäbe die Option die Anlage schwarz, weiss oder cremefarben mit einer Keramik zu beschichten.

Leider finde ich im ganzen Netz keinerlei Bilder - hat jemand von Euch ein paar zur Hand bzw. die Anlage schon montiert?

Grüsse & en schönen Mittwoch

Fabian

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  • 8 Monate später...

Gibt's zu dem Zard noch Neues?

Vor der 2011er Speedy war Zard doch mal stark angesagt. Scheint mit dem neuen Design der 3-1 Anlagen nachgelassen zu haben.

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  • 9 Monate später...

Hi Daniel,

wie hast du eigentlich den DB Killer entfernen können ?

Musstest du nach dem Umbau ein neues Mapping druf spielen ?

Danke

Gruß

Bearbeitet von Mr_Dennis
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