StreetCat Geschrieben 24. April 2012 report Geschrieben 24. April 2012 Hey all, ok...ich leg dann mal los...der Frühsommer kommt !! Tour :Restaurant am Kleinen See /Nh. Schaalsee Treffpunkt: Fähranleger Hoopte 11.15 Uhr Start 11.30 Uhr – Ende ca. 16.30 Uhr Hoopte Tempo : abwechslungsreich und beschleunigungsfreudig Erkennungszeichen: grüne Triumph Street Triple ca. 220 km, Zwischenstopp in Lauenburg, Bitte vorher tanken , danke . Bei Regen wird die Tour verschoben. Private Veranstaltung. Teilnahme auf eigene Gefahr. Jede Haftung des Moderators/Tourguides ist ausgeschlossen. CU Ines Zitieren
Chrischan Geschrieben 25. April 2012 report Geschrieben 25. April 2012 (bearbeitet) Hey Ines. Da meld´ ich mich doch schon einmal an. Gruß Chrischan Bearbeitet 25. April 2012 von Chrischan Zitieren
T-Andi Geschrieben 25. April 2012 report Geschrieben 25. April 2012 Samstag kommt Mutti zu Besuch , da bin ich raus... Endlich kriegt meine Bude mal wieder ne Grundreinigung von mir Zitieren
StreetCat Geschrieben 25. April 2012 Autor report Geschrieben 25. April 2012 Schade ... aber, solltest du dann noch Putz-Energie überhaben ... ich mail dir gern meine Adresse :-) Lg Ines Zitieren
Chrischan Geschrieben 26. April 2012 report Geschrieben 26. April 2012 @ andi Und meine gleich mit. Obwohl... die kennste ja schon. Dann brauche ich ja nur ein Termin für dein erscheinen Zitieren
StreetCat Geschrieben 27. April 2012 Autor report Geschrieben 27. April 2012 Hey all, da sie für morgen Regen vorhergesagt haben und ich erst das Regenradar abwarten muss (sie irren sich ja auch gern mal...:-) ) wird es sich erst morgen früh entscheiden, ob wir fahren oder nicht..also bitte hier reinschauen oder Kontakt über Handy ggf. wird die Tour dann auf Sonntag verlegt... lg Ines Zitieren
StreetCat Geschrieben 28. April 2012 Autor report Geschrieben 28. April 2012 Tja Shit Happens Muss wohl nicht extra erwähnen , dass die Tour abgesagt ist - hoffe auf morgen- übermorgen scheint ja sicher zu sein . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.