Alex.91 Geschrieben 25. April 2012 report Geschrieben 25. April 2012 Hallo Leute, hab von Psycho den Starlane Power Shift gekauft und wollte mich heute mal an den Einbau machen. Die Anleitung gibt leider nicht allzuviel her. http://www.lambdatester.de/STARLANE/Shop/product_info.php?info=p285_Schaltautomat-NRG---universal.html Es ist zwar eine andere Version (VX) aber das betrifft nur den Sensor. Generell ist die Funktionsweise recht Einfach. Der Gerät bekommt +12V, Masse, Sensorsignal Dann gibts noch 3 weitere Kabel (grün,gelb,schwarz) die mit der Ecu verbunden werden müssen. Eigentlich nur zwei. Diese müssen irgendwie in Reihe zum +12V der ECU geklemmt werden. Sprich bei jeden Schaltvorgang wird der Duchgang zwischen grün&gelb unterbrochen --> Zündung setzt aus. Nun die Preisfrage.! An welches Kabel von der Triple muss ich dran??? Hat das jemand schonmal gemacht? Zitieren
Alex.91 Geschrieben 25. April 2012 Autor report Geschrieben 25. April 2012 So Einbau ist geschafft. Eigentlich ganz einfach. Man kappt das Braun Rosa Kabel an den Kerzensteckern legt alle drei auf eins, genauso am die drei anderen Enden am Kabelbaum und verbindet Sie mit Grün&Gelb von Shifter. Die Zündung wird einwandfrei unterbrochen. Funktioniert seitens der Triple wunderbar. Allerdings macht der Sensor Probleme. Zitieren
Psycho Geschrieben 26. April 2012 report Geschrieben 26. April 2012 (bearbeitet) Hi also dazu hatte ich Dir ja schon mal eine PN geschrieben - Sensor ist definitiv in Ordnung, also noch mal die Einbaulage und die Anlagefläche und die Einstellung (Kalibrierung) checken. Gruß Psycho Bearbeitet 26. April 2012 von Psycho Zitieren
Alex.91 Geschrieben 26. April 2012 Autor report Geschrieben 26. April 2012 Eingebaut und funktioniert! Geile Sache. Zitieren
Psycho Geschrieben 26. April 2012 report Geschrieben 26. April 2012 Na also.... Viel Spaß und immer oben bleiben. cu... Psycho Zitieren
Milchmann Geschrieben 27. August 2014 report Geschrieben 27. August 2014 Kram, kram, kram soooo Ich habe einen starlane vx quickshifter und eine yamaha yz 450 f. bj 2004. vergaser. Wo und wie zum Teufel schließe Ich den shifter an. Der shifter hat einen seperaten akku furt die Stromversorgung. Der Mann von starlane meinte ich solle die seperate Masse vom Akku am Rahmen fest machen und dann das schwarze Kabel vom shifter an den Killschalter legen aber bei mir geht keine Masse sonder Plus über den killschalter. Könnt Ihr mir helfen? Unterbreche ich auch am Kerzenstecker? Danke schon einmal. MfG Dirk Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.