Zum Inhalt springen

Galerie aufrufen -> Fehlermeldung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bin ich der einzige, der folgende Meldung bekommt, wenn er den galerie-link im menü anklickt?:

"Fatal error: Allowed memory size of 134217728 bytes exhausted (tried to allocate 32 bytes) in /www/htdocs/kazhal/forum/admin/sources/classes/itemmarking/classItemMarking.php on line 1109"

mit bilder-einstellen ist dann ergo ooch nix... :-(

wenn es dann doch mal funktioniert, und ich ein neues album erstellen will, kommt folgendes:

"NO_PERMISSION_TO_CREATE_IN_ALBUM", wieso auch immer.

kann mir da einer helfen?!, thx

The Thomsraider
Geschrieben

bin ich der einzige, der folgende Meldung bekommt, wenn er den galerie-link im menü anklickt?:

Bei mir ist alles in Ordnung .

Geschrieben

wenn es dann doch mal funktioniert, und ich ein neues album erstellen will, kommt folgendes:

"NO_PERMISSION_TO_CREATE_IN_ALBUM", wieso auch immer.

Ist das gleiche "Problem" wie hier: Klick

Das Entscheidende ist Punkt4 , nicht die Mitgliederbilder als Ort für deinen neuen Ordner auszuwähen sondern, sondern die zweite Auswahl der Galerie,

dann gehts fast Problemlos.

Hab mir erlaubt ein Testalbum für dich zu erstellen, das kannst du editieren und löschen, ganz wie es dir beliebt.

Gruß

GerT

Geschrieben

dankesehr nach ludwigsburg, so funktioniert´s...

:-)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Also ich bekomme immer diesen Fehler:

Fatal error: Allowed memory size of 134217728 bytes exhausted (tried to allocate 32 bytes) in /www/htdocs/kazhal/forum/admin/applications_addon/ips/gallery/extensions/coreExtensions.php on line 197

Ist auch nicht besser, komme nur auf die Gallerie wenn ich über mein Profil reingehe.

• Neu erstellen...