Turbo Mike Geschrieben 3. Mai 2012 report Geschrieben 3. Mai 2012 Hallo Petrol-Babbel-Meetler... ...wie schauts denn aus - Wetter schön... wird Morgen die Outdoorsaison eröffent? Irgend jemand da? Zitieren
Speedy Bernhard Geschrieben 3. Mai 2012 report Geschrieben 3. Mai 2012 Morgen abend schaut´s bei mir gut aus! Dabei! Uhrzeit? ( 20:44 ist Sonnenuntergang) Zitieren
Mase Geschrieben 3. Mai 2012 report Geschrieben 3. Mai 2012 Wie viel Uhr morgen abend? Wetter soll gut werden dann gibt's eine schöne Abendrunde an den Glemseck. Zitieren
Speedy3000 Geschrieben 3. Mai 2012 report Geschrieben 3. Mai 2012 Ich würde auch vorbei schauen. Können uns gern auch etwas früher treffen (17h?) und ne kleine Runde drehen. Zitieren
Manni Geschrieben 3. Mai 2012 report Geschrieben 3. Mai 2012 Oh, das wird eng. ich muss morgen Vadders neues Spielzeug ausliefern, das kann länger dauern...... Grüssle Till Zitieren
Mase Geschrieben 3. Mai 2012 report Geschrieben 3. Mai 2012 Ich würde auch vorbei schauen.Können uns gern auch etwas früher treffen (17h?) und ne kleine Runde drehen. Klingt gut, 17 Uhr Glemseck kann ich einrichten. Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 3. Mai 2012 Autor report Geschrieben 3. Mai 2012 Dann werde ich mal so auf 19.00 Uhr am Glemseck aufschlagen... @Manni: Nix mehr Vespa? Zitieren
Mase Geschrieben 4. Mai 2012 report Geschrieben 4. Mai 2012 So bekomm später noch meinen neuen Vorderreifen drauf( ist noch der alte Z8) und dann kann ich den gleich zum Glemseck einfahren :) Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 4. Mai 2012 Autor report Geschrieben 4. Mai 2012 Dann werde ich mal so auf 19.00 Uhr am Glemseck aufschlagen... ...wird heute leider nix... Zitieren
Mase Geschrieben 4. Mai 2012 report Geschrieben 4. Mai 2012 (bearbeitet) Leider keiner gekommen um 17 Uhr. Warte noch kurz und Fahr dann Heim, warte keine 1h30min alleine hier. Seh euch beim nächsten mal wieder. Sehr schade! Edith sagt: kurz warten lohnt. Bin doch dabei heute Abend :) Bearbeitet 4. Mai 2012 von Mase Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.