luky24 Geschrieben 5. Mai 2012 report Geschrieben 5. Mai 2012 Hallo Forum, ich habe auf meiner Speedy einen ESD welcher ohne Fussrasten montiert ist. Nun habe ich mir in der Bucht einen Marving gekauft. Leider habe ich beim anbauen bemerkt das dieser soooo tief hängt.. Nun meine Frage wie bekome ich den Topf höher ?Welche Möglichkeiten gibt es hierfür? Gruss luky24 Zitieren
Triplemania Geschrieben 6. Mai 2012 report Geschrieben 6. Mai 2012 Benutz doch bitte einfach die Suchfunktion, da findest Du jede Menge Antworten auf diese bereits oft gestellte Frage. Zitieren
luky24 Geschrieben 6. Mai 2012 Autor report Geschrieben 6. Mai 2012 Hi ja ich hatte danach gesucht aber irgendwie nicht den richtigen Eintrag gefunden..- Gruss Luky24 Zitieren
Schorsch66 Geschrieben 8. Mai 2012 report Geschrieben 8. Mai 2012 Hallo Schau mal unter MGM-BIKES die bieten VA Rohre an in versch, längen und auch gebogen da sollte was gehen . Gruss SCHORSCH Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.