Zum Inhalt springen

Speed Triple 2011-... Reifenwechsel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hat jemand dieses schöne Datenblatt auch für den Sport Tiger :innocent:

http://ascycles.com/pdf/TriumphServiceSchedules/Triumph%20Data%20Sheet%20-%20Tiger%201050.pdf

Ist das richtige Datenplatt?

Sonnst hier raus suchen!

http://www.aspowersports.com/triumph_service_schedules.htm

Bearbeitet von Mark-Oh
Geschrieben

Danke für die Antwort :flowers: Bei beiden handelt es sich nur um die alte Tiger, zu erkennen an der 2-Arm Schwinge. Inwieweit die anderen Werte passen, weiß ich nicht :confused:

Geschrieben

Na ja mit dem neu modischen Buckelbikes kenne ich mich nicht so aus :gloriole:

Geschrieben

Ich seh das mit dem Auswuchten inzwischen erheblich gelassener.

Mehrfach auf der Rennstrecke beobachtet: durchaus ernstzunehmende Fahrer hasten zum Reifendienst, auswuchten nein (Zeit ist immer knapp) und ab, volle Kanne.

Die ersten eigenen Reifenwechsel (Schraubzwingen und Holzkeile) im Urlaub: mangels Möglichkeit ohne wuchten - nichts gemerkt.

Seitdem mach ich mir da gar keinen Kopp mehr drum. Ich habe die Felgen ohne Pelle auswuchten lassen und mache seit dem gar nichts mehr dran. Einen tatsächlich spürbaren Einfluss habe ich bisher bei keinem Reifen fesstellen können

Kann folgende Ursachen haben:

-notorisch unsensibel

-die Reifen sind wirklich gut rund

-ich bin nur noch sehr selten im Bereich > 200km/h unterwegs.

Kurz: ich montiere selber und wuchte überhaupt nicht mehr.

Geschrieben

Sehr Hilfreich: Speedy Datenzettel

Leider steht da der Exzenter nicht drin. Der steht aber im Handbuch müssten 55 NM sein

Top!

Danke!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...