Zum Inhalt springen

Hat jemand schon den Kat rausgemacht?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Whs. hat er ihn gekürzt? Ich hab den DB-Killer derweil ganz draußen - in Österreich ist das nicht so genau. Wenns mir zu laut wird geb ich ihn fürs Straßenfahren wieder rein. Was hast du mit der Airbox angestellt? Ich dachte zumindest an einen Schaumstoffluftfilter oder so - bringt aber sicherlich nicht soviel wie eine größere Airbox. Andererseits sind mir 3-5ps mehr Leistung relativ egal...

ganz ehrlich - auf der Rennstrecke wirst auf der Geraden eh immer von 1000er Supersportlern verblasen - zumindest auf den letzten paar Metern und auf der Straße machts keinen Unterschied...

Den Auspuff hab ich mir wegen Sound, Gewicht und Styling zugelegt :pose:

Geschrieben

Die Box wurde von mir so modifiziert dass eben meine Trichter verbaut wurden wie schon bei den alten Boxen. Zusätzlich habe ich die Lufteinlässe vergrößert. Mir geht es auch nicht um Spitzenleistung sondern um mehr Drehmoment im mittleren Bereich bzw. KEINEN Leistungsverlust zur 3in2. Das Gewicht was durch die Auspuffanlage und Batteriewechsel in Kombination mit der Airbox und einer vernünftigen Abstimmung rauskam ist für mich OK.

Die Supersportler ziehen vorbei, allerdings sollten sie vor der Kurve wieder ausgebremst werden ;-)

Geschrieben

jep - so ist es - und genau dabei scheitern die meisten .... und in den darauffolgenden kurven :)

• 1 Monat später...
Geschrieben

inwiefern hast du denn dann modifiziert?

Du meinst die Box oder den DB eater?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...