Zum Inhalt springen

Cobra-Auspuffanlage

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo alle hier zusammen,

ein jahrelanges mitglied das sehr selten...oder nie hier ist seit jahren hat eine frage.

möchte meine geliebte speed tripple 509 nach 3 langen jahren aus ihren dornröschenschlaf zünden...... doch dazu benötige ich eine neue oder gebrauchte auspuffanlage. was haltet ihr von einer cobra-auspuffanlage ? vielleicht die cobra-c4 triova dual tip speed triple slip on in carbon ? oder hat jemand hier im forum schon erfahrung mit einer cobra-auspuffanlage gemacht ?

gruß thomas s

Geschrieben

Suchfunktion bei Auspuff "Cobra" eingeben wirft 3 Seiten an Themen aus ... Bei "Barracuda" noch mehr, das ist derselbe Hersteller, auch von den "Eagle" Töpfen ....

Beispielhaft mal hier:

klick

Kann man kaufen, wenn man viel Geduld und Zeit mitbringt, dazu sind die Teile wohl alle grenzwertig laut .... Cobra sei etwas besser verarbeitet als der Barracuda.

Gruß vom Tuebinger

Geschrieben

Danke das habe ich schon gemacht......Mir geht es darum, ob jemand hier im Forum Erfahrungswerte mit einer Cobra Auspuffanlage hat................

Gruß Thomas

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi

meine Freundin fährt den Topf eingetragen mit Eater .. Der Sound ist auf der Speed Four sehr kernig und sie brüllt auch gut was möchtest du denn wissen ...

Geschrieben

hab den barracuda drauf.... mit db eater schon ein guter klang... ohne absolut hammer :-)

verarbeitung ist ok.... also alles in allem ein gutes preis leistung verhätniss

grüße

wensch

• 1 Monat später...
Geschrieben

Bitte beachten, dass die keine Ware zurücknehmen ..da angeblich "Einzelanfertigung" ....was natürlich ein Witz ist ....

Ich hatte mich schwer mit denen in der Wolle, vor einem Jahr ...bis zum Anwalt ....

Dazu war das Zeug absolut grottig verarbeitet, passte schlecht und bei einer Anlage war ein fasches Verbindungsrohr dabei....

...sowas braucht kein Mensch... :-(

Never again.......

• 1 Jahr später...
Geschrieben

ja hab 2012 die gleiche erfahrung mit einer barracuda komplettanlage für meine gsx f gemacht .

zuerst nur endtopf geliefert.

dann die krümmer und das befestigungsmaterial dann mit 3. lieferung.

ans telefon geht da nie jemand und rückgabe wurde auch abgelehnt mit der begründung einzelanfertigung.

kann nur jedem raten finger weg von diesem anbieter.

gruß martin

starfighter1967
Geschrieben (bearbeitet)

jeep genau das ist auch der Grund warum ich die mittlerweile nicht mehr anbiete.Wenn man Glück hat passt alles, aber zuletzt hatte ich in einem Jahr mehr Ärger als mit anderen Lieferanten zusammen in 6 Jahren.

Bearbeitet von starfighter1967
Geschrieben

jeep genau das ist auch der Grund warum ich die mittlerweile nicht mehr anbiete

Aha, als du die noch verkauftest und ich schrub das taugt nix haste mich geschumpfen... :flowers:

Geschrieben

jeep genau das ist auch der Grund warum ich die mittlerweile nicht mehr anbiete

Aha, als du die noch verkauftest und ich schrub das taugt nix haste mich geschumpfen... :flowers:

Er hatte das aber auf den Service bezogen wenn ichs richtig gelesen habe!

starfighter1967
Geschrieben

jeep Service, korrekte Rechnungsstellung und andauernde Falschlieferungen sind für mich der Grund mit denen nichts mehr zu machen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...