Zum Inhalt springen

Winkel, vorderer Bremsflüssigkeitsbehälter.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nabend!

Ich hab mir heute den Lenker von der Ducati Streetfighter angebaut.

Mit dem Lenker bin ich total zufrieden, zumindest nach der kleinen Erprobungstour.

Jedoch frage ich mich jetzt, ob das mit dem schiefen Bremsflüssigkeitsbehälter auf Dauer irgendwelche Probleme gibt oder soll ich lieber den Halter etwas bearbeiten damit der Bremsflüssigkeitsbehälter gerader steht?

http://imageshack.us...32/foto2mu.jpg/

The Thomsraider
Geschrieben

Technisch sehe ich da keine Probleme, aber Optisch würde es mich doch auf die Dauer nerven :cigarette:

Geschrieben

Hm... bei mir mit (noch) selbigen Lenker steht der nicht so schief! Dreh ma bisl zurecht dat dingens, hast den Halter extrem weit runter gedreht? Sonst müsste er hängen wie bei jeden anderen Lenker auch, oder hab ich ein Denkfehler??

Geschrieben

Den Halter kann ich nicht drehen. Es seiden ich verdrehe den Bremshebel samt Behälter. Das will ich aber nicht.

Der Behälter hat eine Nase an der Verschraubung, die das Verdrehen im Halter verhindert.

Ich könnte den Halter mechanisch mit ner Wasserpumpenzange verdrehen :-)

The Thomsraider
Geschrieben

.

Ich könnte den Halter mechanisch mit ner Wasserpumpenzange verdrehen :-)

...und, haste Angst das es ihm weh tut :flirt:

Geschrieben
Ich könnte den Halter mechanisch verdrehen

Geht Super. Auch ohne Zange. Von Hand. Bis er waagerecht steht. Ich Hans so gemacht.

Grüße

boggie

Geschrieben (bearbeitet)

Ist aber ansonsten schnurz, dass der so steht. :flowers:

Die Suppe schwappt während der Fahrt eh wild wild durch den Becher - ist ja abgedichtet.

...und der "Abfluss" steht sogar am tiefsten Punkt - eigentlich sogar perfekt aus technischer Sicht... :biggergrin:

So einen Lenker habe ich übrigens auch noch hier liegen - von meiner Suche nach einer sportlichen Sitzhaltung.

Hab' mich jetzt aber für Stummel entschieden....

Hattest Du kein Problem, dass die Lenkerarmaturen am Tank anstoßen?

Würde mich brennend für weitere Bilder mit dem neuen Lenker (Totale, von vorne usw...) interessieren! :flowers:

Bearbeitet von Hubraumzwerg
Geschrieben

Sieht gut aus!

Ich werde den Monster-Lenker mal behalten, falls mir die Stummel zu tief sein sollten.....

wobei ehrlich gesagt kein großer Unterschied mehr besteht zu den Tourmatch-Stummeln von LSL.

Hast Du den Lenker eingetragen bekommen oder drauf gepfiffen? Gibt ja keine ABE.... :biggergrin:

Geschrieben

@Jacko steht auf deinen Lenker in der Mitte was drauf?

Bei mir steht nix drauf.

Das mit der ABE ist so ne Sache. Darüber muss ich mir noch gedanken machen :-).

Ansonsten passt der Lenker echt gut und stößt auch nirgends an. Selbst mit Lenkerendenspiegel nicht.

Geschrieben

Wenn einer von Euch eine Eintragung bekommt, wäre ich dankbar für eine Kopie vom Fahrzeugschein!

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht eingetragen, wäre wohl wieder das ding mit der Einzelabnahme...

Diese Woche kommen allerdings Stummel drauf, dann mal schauen was mir besser gefällt.

Nö, steht nix drauf in der Mitte.

Bearbeitet von Jacko
Geschrieben

Welche denn?

Also beim Probesitzen mit den Tourmatch war ich schon sehr zufrieden.

Hab nur leider noch Probleme mit der Bremsleitung, deswegen kann ich noch nicht fahren....

Geschrieben

Die originalen der daytona. Ich hoffe mal es klappt irgendwie mit den Zügen und Leitungen da ich noch keine anderen hier habe.

Man liest ja manchmal das es geht, dann auch wieder nicht...

Geschrieben (bearbeitet)

*** Beitrag wegen Dummheit gelöscht *** :rolleyes:

Bearbeitet von Hubraumzwerg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...