bigconan Geschrieben 29. Mai 2012 report Geschrieben 29. Mai 2012 Hi, hab seit paar Tagen ein Garmin Zumo 210. Komme aber mit der Routenaufzeichnung nicht klar. Kann mir mal jemand sagen wie das mit der Aufzeichnung von statten geht. Wie komm ich an die Daten ran ? Will mir ja die Route nachher auf dem PC bearbeiten. Danke bigconan Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 29. Mai 2012 report Geschrieben 29. Mai 2012 MapSource hast du aber schon auf dem PC installiert ? Dann das Garmin anschliessen, warten bis es erkannt wurde, und dann Tracks anklicken. Schon werden die letzten 1000Km angezeigt. Zitieren
bigconan Geschrieben 29. Mai 2012 Autor report Geschrieben 29. Mai 2012 Danke, MapSource gibt es ja nicht mehr. Habe Base Camp auf den Rechner. Aber Deine Info hat geholfen. Nur das man bei BC auf Alle Daten klicken muss. Coole Sache Danke für die Info Schönen Abend noch ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.