Spotty Geschrieben 30. Mai 2012 report Geschrieben 30. Mai 2012 (bearbeitet) Hallo, da ich am Wochenende am Nürburgring weilen werde (Rock am Ring) und ich meinen Kurzurlaub um 2 Tage verlängert habe wollte ich mit der Speedy 2 Tage durch die Eifel touren. Wäre toll wenn mir einer eine Tagestouren für die Eifel empfehlen könnte. Gruß Spotty Bearbeitet 30. Mai 2012 von Spotty Zitieren
Koala Geschrieben 9. Juni 2012 report Geschrieben 9. Juni 2012 Hi, zu spät gelesen.Bin immer wieder mal auf tour durch die (Belgische Eifel= Adennen) oder auch Süd- , Vulkaneifel. Beim nächsten mal zeige ich dir gerne mal ein paar schöne Strecken. Jedoch um green hell sind fast alle Strecken schön. Zitieren
Michl87 Geschrieben 23. Februar 2013 report Geschrieben 23. Februar 2013 Mahlzeit! ich möchte mit meinem Kumpel im Mai ein paar Tage in die Eifel. Gibt es eine Region die man besonders empfehlen kann? Gruß Michl Zitieren
Rasterman Geschrieben 23. Februar 2013 report Geschrieben 23. Februar 2013 Mahlzeit! ich möchte mit meinem Kumpel im Mai ein paar Tage in die Eifel. Gibt es eine Region die man besonders empfehlen kann? Gruß Michl Die Region um den Nürburgring ist immer einen Abstecher wert.Am Wochenende oder in der Woche Nachmittags kannst du über die Nordschleife fahren.Vom 17-20.05. ist das 24 Stunden Rennen,die größte Motorsportveranstalltung der Welt,wenn du Motorsport magst. Die Region um Daun mit den vielen Maaren ist auch schön.Ein Abstecher richtung Luxemburg(Vianden) ist auch schön,der Sprit ist dort ca.22 Cent billiger. Eine fahrt an die Mosel Lohnt auch,oder nach Trier ,die älteste Stadt Deutschlands mit vielen Römerbauten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.