15th Anniversary Geschrieben 1. Juni 2012 report Geschrieben 1. Juni 2012 (bearbeitet) Hi,bisher habe ich meine Reifen im Netz bestellt und bei einem Moped Schrauber wechseln lassen (Rainer Hoffmann, ehem ProBike Düsseldorf). Das bedeutet für mich aber die Bestellten Reifen mit dem Auto zum Rainer zu bringen. Dann mit Moped dahin. Er baut vorn & hinten aus und zieht die Pellen um, wuchtet und baut ein. Kostet 25€, da bleibt dick Platz für die Kaffeekasse. Allerdings ist das auch sehr zeitaufwendig und klappt aufgrund der Terminlage nicht immer wie ich es mir vorstelle. Die gleiche Aktion habe ich 1 x mit dem Triumph Dealer in Dus machen müssen weil mein Reifen mehr als am Ende war. 85€ für den Wechsel und ich habe nicht wie beim Schrauber drauf warten können. Es kam als 2 x An- & Abreise hinzu. Die Reifen direkt bei ihm kaufen? Er hat, so sagt er, nichtmal den EK wie ich meinen Reifen online kaufe. Gruß, olli via iPad and Tapatalk HD Olli, frag doch den Rainer ob Du die Reifen direkt zu Ihm schicken kannst. Zu Klisch in D-Dorf gehe ich nur wenn nötig. Von mir wollten die 95,- haben. Scheint ja Nasenprinzip zu sein.Bei meinem jetzigen werde ich das nächstes mal die Reifen direkt hinschicken. Das hat den Vorteil das "immer" jemand da ist. Zum Thema. Meine Z8 haben 230,- gekostet + 50,- für den komplett Service. Also 280,- . Damit ist Dein ca.300 Preis ganz ok. LG Sven ... using Tapatalk HD Bearbeitet 1. Juni 2012 von 15th Anniversary Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.