Zum Inhalt springen

Reifenmix S20 vorne,M 5 hinten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi zusammen,

wollte mal fragen was mir blüht wenn ich von den Freundlichen mit der in der Überschrift genannten Reifenpaarung erwischt werde?? :glow:

Wollte mal den hochgelobten S20 ausprobieren, aber mein M5 (guter Reifen) hinten ist noch nicht soweit.....

Geschrieben

Keine Ahnung....

Wird ja immer aufgeschrien, wenn einer Reifen mischen will, meiner Meinung nach aber alles nur Hörensagen und nachgeplappertes. Ich habe auch schon verschiedene Reifen hinten und vorne gefahren und reinweg nichts gemerkt. Zumindest nichts, was auf eine nicht passende Paarung schliessen ließe.

Konkret:

-M3 vorn, Pilot Power hinten

-Pilot Power vorn, Pilot Road hinten

Dazu kommt, es hat sich bei mir in 10 Jahren und rund 150Tkm Mopedkilometern noch nie einer für meine Reifen interessiert :kid:

Im Zweifelsfall kommt es darauf an, an wen du gerätst und ob er Stress machen will. Ärger ist sicher möglich.

Geschrieben

auf ne Mischung wird nach meiner Erfahrung nur beim TÜV oder bei ner Bodenprobenentnahme geachtet

TJ

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...