Tiger800XRx Geschrieben 5. Dezember 2012 Autor report Geschrieben 5. Dezember 2012 Als ich dann soweit war, hatte TecBike die Lightec Schrauben nicht mehr im Angebot. Hatte dann bei Evotech welche bestellt, die haben Lieferschwierigkeiten und die Rückabwicklung hat etwas gedauert. Nun habe ich die Lightec Schrauben direkt im Pizzaland bei MotoRacingShop.com für insgesamt 135 Teuronen mit Versand geordert, sind aber noch nicht angekommen... Zitieren
MaT5ol Geschrieben 6. Dezember 2012 report Geschrieben 6. Dezember 2012 direkt im Pizzaland bei MotoRacingShop.com für insgesamt 135 Teuronen mit Versand geordert, sind aber noch nicht angekommen... Wie jetzt?? Für <50 Schrauben >100€?? Warum hast du nicht einfach bei Jäger Motorsport bestellt - prompte Lieferung, Top Qualität und die Schrauben kosten im schnitt 1,5€ - würde mich sehr wundern wenn du da über 100 kommst! (mir is'n bisschen unklar was 'rib' und 'testa' bei den letzten 3 Positionen bedeutet!) Zitieren
Tiger800XRx Geschrieben 6. Dezember 2012 Autor report Geschrieben 6. Dezember 2012 Weil das ein passendes Set für die Verkleidungsteile ist und ich mir so viel Zeit einspare um alle Schrauben abzumessen. Und bei Jäger gab es kein passend zusamgestelltes Set. Zitieren
MaT5ol Geschrieben 6. Dezember 2012 report Geschrieben 6. Dezember 2012 (bearbeitet) Weil das ein passendes Set für die Verkleidungsteile ist und ich mir so viel Zeit einspare um alle Schrauben abzumessen abmessen musst du ja nicht mehr, die Maße sind jetzt ja bekannt... Bearbeitet 6. Dezember 2012 von Mattol Zitieren
reddimar01 Geschrieben 6. Dezember 2012 report Geschrieben 6. Dezember 2012 (bearbeitet) Ich habe von Evotech ein Schraubenset gekauft, die Schrauben sehen schön aus und die Qualität ist gut. Nur habe ich gemerkt das die Schrauben nicht übereinstimmen, denn ich habe jede Verkleidungsschraube mit dem Original verglichen zum Teil sind die Schrauben viel zu kurz. Darum habe ich mich beim Verkäufer schriftlich beschwert, aber noch keine Antwort erhalten. Für so teure Schrauben könnten wenigsten die Längen stimmen. Zum Preis kammen noch 24.50 CHF dazu also Total ca 134.50 CHF ca. 112 Euro. 1.00 x Evotech Schraubensatz Verkleidung Triumph Speed Triple Bj. 11- / Farbe: silber KVF-0705/SI 70,75 EUR 70,75 EUR Zwischensumme: 70,75 EUR DHL Schweiz: 20,95 EUR Gesamtsumme: 91,70 EUR Bearbeitet 6. Dezember 2012 von reddimar01 Zitieren
Tiger800XRx Geschrieben 7. Dezember 2012 Autor report Geschrieben 7. Dezember 2012 (bearbeitet) Bei Evotech hatte ich auch erst bestellt... nach fast 4 Wochen warten, war die Stornierung auch eine Katastrophe. Nach etlichen Mails und Telefonaten war nach einer Woche dann der Betrag wieder auf mein Paypal Konto. Jetzt hoffe ich, dass der italienische Packesel schneller ist und mir bald die Lightec Schrauben bringt :-) Bearbeitet 7. Dezember 2012 von SpeedTriple2011 Zitieren
Tiger800XRx Geschrieben 17. Dezember 2012 Autor report Geschrieben 17. Dezember 2012 Das LighTech Set ist nun verbaut und schaut klasse aus. Einige Schrauben habe ich wegen anderer Umbauten nicht benötigt, einige Schrauben wurden zweckentwendet. Weitere einzelne Lightech Schrauben habe ich nun bei http://www.gl-motorradtechnik.de/ nachbestellt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.