hinz Geschrieben 7. Juni 2012 report Geschrieben 7. Juni 2012 Hallo Gemeinde Hat hier schon einer mal eine Arrow 3 in 1 an die alte 955 dran gebaut ? http://www.triumph-m...09ac11e5f6/md5} Kann man eine 3 in 1 überhaupt eintragen lassen wegen Lautstärke oder CO? Gibt es den Topf auch nur einzeln zukaufen oder nur als ganze Anlage. gruß Zitieren
BlackT Geschrieben 7. Juni 2012 report Geschrieben 7. Juni 2012 Stimmt, braucht's aber für die "alten" 955er auch nicht. Allerdings passt die Anlage nicht an den "wenig Schrauben Motor". Die Flansche zum Kopf sind komplett anders. Passen würde die 3-in-1 Arrow Racing an die N-Modelle. Zitieren
hinz Geschrieben 7. Juni 2012 Autor report Geschrieben 7. Juni 2012 Hallo BlackT Wegen dem Krümmer es liegt ja nur an den Anschlüssen richtig zum Motor? Was ist der Unterschied von meiner alten 955 zu der N-Modellen? Es ist zwar ein riesen aufwand aber bestimmt machbar, die Anschlüsse der alten an den Arrow Krümmer zuschweißen. Nur ist die Führung und verlauf des Krümmer von der 955 anderst. Gibt es da ein Bild von dem Krümmer? gruß Zitieren
BlackT Geschrieben 7. Juni 2012 report Geschrieben 7. Juni 2012 Wegen dem Krümmer es liegt ja nur an den Anschlüssen richtig zum Motor? Was ist der Unterschied von meiner alten 955 zu der N-Modellen? Es ist zwar ein riesen aufwand aber bestimmt machbar, die Anschlüsse der alten an den Arrow Krümmer zuschweißen. Die Guss-Flansche sind unterschiedlich. Die haben eine andere Form und Durchmesser. Dr. Feinbein und Shetter haben das umschweißen mal gemacht, um den dicken Krümmer der N-Daytona an den alten 955er Motor zu bekomen. Es geht also schon. Aber wenn du ohnehin umschweißen willst, dann such dir gleich einen N-Daytona Krümmer. Der hat die selben Rohrdurchmesser wie der Arrow Racing Krümmer, bekommt man aber schon ab 160EUR. Gibt es da ein Bild von dem Krümmer? Von welchem Krümmer? Zitieren
hinz Geschrieben 7. Juni 2012 Autor report Geschrieben 7. Juni 2012 Oh danke schoan mal das ist meine Richtung. Gibt es da wo was zum nachlesen oder Bilder von den 2? gruß Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.