Axl F. Geschrieben 11. Juni 2003 report Geschrieben 11. Juni 2003 Hallo, morgen hol' ich nun mein neues Moppi ab - 'ne 99'er Triple. Meine gute alte VTR hab ich ja leider zerbraten. Zu VTR-Zeiten hab ich mich entsprechend im VTR Forum aufgehalten ..:dieVTRcommunity:.. Was ich an jenem Forum im direkten Vergleich etwas günstiger finde, ist die Unterteilung der Themen. Die technischen Themen sind für mein Empfinden sinnig getrennt. Vielleicht nachahmenswert (mit Spielraum für Verbesserungen). Zumindest für mich als Neuling in der Triumph Fan-Gemeinde ist es schwierig, den Überblick über die verschiedenen Themen unter der Überschrift Technik zu behalten. Wie seht Ihr's
Merlin Geschrieben 11. Juni 2003 report Geschrieben 11. Juni 2003 Also ich finde, so wie es ist, macht es Sinn. Das Forum ist übersichtlich. Wenn Du x-Themen hast, wird es schnell unübersichtlich und man schreibt schnell etwas in die falsche Rubrik. Da haben die Mods dann wieder viel zu verschieben! Meine Meinung
dante Geschrieben 11. Juni 2003 report Geschrieben 11. Juni 2003 (bearbeitet) hi axel, kann/muss mich da Merlin anschliessen. ich kenns aus anderen Foren..die expliziete aufteilung macht auf den ersten blick sinn, aber durch viele user und Neulinge in den foren werden zuviele posts in die falsche rubrik gesetzt, die natürlich dann wieder von den mods verschoben werden muessen. ich kenn foren da gibt es für jedes thema einen mod weil sie sonst die themen gar nicht richtig mehr betreuen können....meiner meinung nach zuviel verwaltungsaufwand. ausserdem kann man die suchfunktion des forums nutzen und standartsachen wie auspuff reifen usw.....gibts ja unter tipps nd sonstige wobei ich da immer über die sitemap suche NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM Bearbeitet 11. Juni 2003 von dante
frankman Geschrieben 11. Juni 2003 report Geschrieben 11. Juni 2003 si,si alles mal immer rein in eine technik kategorie. es hat doch eine gute suchfunktion ich find es auch o.k. wie es ist frank