Axl F. Geschrieben 11. Juni 2003 report Geschrieben 11. Juni 2003 Hallo, morgen hol' ich nun mein neues Moppi ab - 'ne 99'er Triple. Meine gute alte VTR hab ich ja leider zerbraten. Zu VTR-Zeiten hab ich mich entsprechend im VTR Forum aufgehalten ..:dieVTRcommunity:.. Was ich an jenem Forum im direkten Vergleich etwas günstiger finde, ist die Unterteilung der Themen. Die technischen Themen sind für mein Empfinden sinnig getrennt. Vielleicht nachahmenswert (mit Spielraum für Verbesserungen). Zumindest für mich als Neuling in der Triumph Fan-Gemeinde ist es schwierig, den Überblick über die verschiedenen Themen unter der Überschrift Technik zu behalten. Wie seht Ihr's
Merlin Geschrieben 11. Juni 2003 report Geschrieben 11. Juni 2003 Also ich finde, so wie es ist, macht es Sinn. Das Forum ist übersichtlich. Wenn Du x-Themen hast, wird es schnell unübersichtlich und man schreibt schnell etwas in die falsche Rubrik. Da haben die Mods dann wieder viel zu verschieben! Meine Meinung
dante Geschrieben 11. Juni 2003 report Geschrieben 11. Juni 2003 (bearbeitet) hi axel, kann/muss mich da Merlin anschliessen. ich kenns aus anderen Foren..die expliziete aufteilung macht auf den ersten blick sinn, aber durch viele user und Neulinge in den foren werden zuviele posts in die falsche rubrik gesetzt, die natürlich dann wieder von den mods verschoben werden muessen. ich kenn foren da gibt es für jedes thema einen mod weil sie sonst die themen gar nicht richtig mehr betreuen können....meiner meinung nach zuviel verwaltungsaufwand. ausserdem kann man die suchfunktion des forums nutzen und standartsachen wie auspuff reifen usw.....gibts ja unter tipps nd sonstige wobei ich da immer über die sitemap suche NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM Bearbeitet 11. Juni 2003 von dante
frankman Geschrieben 11. Juni 2003 report Geschrieben 11. Juni 2003 si,si alles mal immer rein in eine technik kategorie. es hat doch eine gute suchfunktion ich find es auch o.k. wie es ist frank
Ragman_ Geschrieben 12. Juni 2003 report Geschrieben 12. Juni 2003 Kann auch nur eines sagen, so wie es ist: W E L T K L A S S E !
Mutsch Geschrieben 12. Juni 2003 report Geschrieben 12. Juni 2003 Bitte Nicht verändern, sowie es ist, isses GUT
Gröni Geschrieben 12. Juni 2003 report Geschrieben 12. Juni 2003 Moin, also einige Anregungen aus anderen Foren kann man sicherlich übernehmen. Aber ich denke, das soll die Zeit zeigen. Schließlich gibt es dieses Forum ja noch gar nicht so lange und seit dem gibt es ja auch neue Kategorien. Wir stecken da auch noch in der Erprobungsphase und schauen, wie sich das so entwickelt. Ein Forum wird immer mit den Mitgliedern wachsen müssen. Jetzt ist es gut, wie es ist - aber was weiß ich, wie es in einem halben Jahr aussieht, wenn Triumph ein neues Hammermodell auf den Markt bringt, dass auf Platz eins der Zulassungsstatistik schießt und wir hier von hunderten von Anfragen überhäuft werden... Wie sagt meine Oma immer: "Nix hält ewig..." Grüße STefan
HOF Geschrieben 12. Juni 2003 report Geschrieben 12. Juni 2003 @Stefan Mein alter Chef hat immer gesagt: "Beständig ist die Veränderung!" So, jetzt habe ich auch geschunden, und hat gar nicht weh getan! Gruß HOF
Mutsch Geschrieben 12. Juni 2003 report Geschrieben 12. Juni 2003 Es gibt da noch einen..... Einen Esel der läuft, tritt man nicht!!
Gröni Geschrieben 12. Juni 2003 report Geschrieben 12. Juni 2003 Sorry, folks, aber wir sind hier nicht im Klönschnack. Im Supportbereich wäre es nett, wenn ihr nicht den Thread zerlabern würdet... Danke für Euer Verständnis! Grüße STefan
Empfohlene Beiträge