madcow Geschrieben 7. Juni 2021 report Geschrieben 7. Juni 2021 Vllt hast noch eine alte Map drauf ? Ansonsten probier mal das Arrow Tune, vllt hilft es ja. Zitieren
Eddie Vollgas Geschrieben 8. Juni 2021 report Geschrieben 8. Juni 2021 vor 14 Stunden schrieb madcow: Ansonsten probier mal das Arrow Tune, vllt hilft es ja. Moin madcow, danke für den Tipp. Von Arrow Tune habe ich hier zwar bereits mehrfach gelesen, bin aber in diesem so gar nicht drin. Ich habe rudimentäre Schrauberkenntnisse, aber bei der Elektronik ist bei mir Schluss. Zitieren
madcow Geschrieben 8. Juni 2021 report Geschrieben 8. Juni 2021 Dann hast du zwei Optionen: A) Zum Freundlichen gehen und das Tune gegen ein Trinkgeld (oder mehr) aufspielen lassen . B) Dich zu TuneECU einlesen und selber machen. Das Forum ist hier voll von Lesestoff darüber. Erste Option führt dich vermutlich schneller zum Ziel. Wenn du aber gern an Moped schraubst führt auf lange Sicht kein Weg an Tuneecu vorbei. Damit kannst du auch die Wartungsintervalle und Fehlerdaten auslesen. Gerade durch die Android Version ist es auch sehr komfortabel geworden. Die Einarbeitung ist nicht übermäßig schwierig. Zitieren
Eddie Vollgas Geschrieben 8. Juni 2021 report Geschrieben 8. Juni 2021 vor einer Stunde schrieb madcow: B) Dich zu TuneECU einlesen und selber machen. Das Forum ist hier voll von Lesestoff darüber. Das Problem fängt schon bei der Hardware an: keine Windwows- oder Android-Geräte im Haus. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.