Zum Inhalt springen

GPR Auspuff Speed Triple 595N

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

überlege, mir eine der beiden Anlagen zuzulegen:

http://shop.ilmberge...daempfer?c=3783

oder

http://shop.ilmberge...daempfer?c=3783

Hat einer von euch eine der Anlagen angebaut? Hätte gern vorher ein paar Erfahrungsberichte, ob sich die Investition lohnt.

Eine Such nach GPR gab hier leider keine Ergebnisse.

danke schonmal.

Gruss

Micha

Geschrieben (bearbeitet)

ich hatte einen High Up in Oval aus Carbon

Super Sound, Super qualität und auch von der Leistung keine verluste wie z.b beim Zard oder ähnlichen Gurken

natürlich von GPR auf der 595N

ich habe sogar ein kleines Video mit Burnout :) vielleicht lade ich es heute abend auf myvideo hoch und stell den link rein

Bearbeitet von Theodor
Geschrieben

Hi, habe auch eine 595n und ich suche auch eine passende "tröte" mit einem satten Klang und keinem Leistungsverlust.

Ich bin auf dieses gute Stück gestoßen.

http://shop.ilmberger-carbon.de/auspuffanlagen-motorrad/triumph/speed-triple-2002-2004/4622/gp-evolution-edelstahl-triumph-speed-triple-2002-2004-gpr-endschalldaempfer

Sieht sicher gut drauf aus..... Bin nur noch am überlegen GPR , MIVV, Shark oder sebring/remus....

Lg yellowspeedy

Geschrieben

was mich stutzig macht, sind 2 DB-Eater. Wenn zweimal der Durchfluss der Abgase gebremst wird, geht das nicht auf die Leistung?

Geschrieben (bearbeitet)

@ vtr1000:

Du musst das Forum mal nach Beiträgen ungefähr aus der Zeit um 2006/2007 danach durchforsten. Da wurde der damals neue GPR viel diskutiert.

Wenn die Geräuschentwicklung und die Leistungsentfaltung sich proportional verhalten würden, könnte von Leistungsmangel beim GPR jedenfalls nicht die Rede sein. Auch sonst hat nach meiner Erinnerung beim GPR niemand über Leistungsmangel geklagt.

HTH

Bearbeitet von Triplemania
Geschrieben

Hi,

hatte den GPR in der Classic Ausführung, Oval Highup Titan. Super leicht und schöne Verarbeitung. Das Teil hatte einen guten Klang. Der DB Eater steckt am Flansch zum Krümmer. Ich hatte ihn damals auf meiner 595N Seedy gefahren, hatte keine Probleme mit der Leistung, lief sehr gut. Vorher hatte ich einen Shark, da hatte richtig was gefehlt.

Meinen habe ich den Gandalf hier im Forum verkauft, der seine Speedy sogar mit der Tüte vom Franzen abstimmen lassen und ist voll Happy.

Gruß,

Sebastian

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...