Hannibal Geschrieben 13. Juni 2003 report Geschrieben 13. Juni 2003 Hallo Gemeinde, Kurzbeschreibung: Man kann die Kupplung während des anfahren nicht schleifen lassen, sie rupft dann , ich hoffe ihr versteht. Was kann das sein? Gruß von Hannibal aus dem Taunus Zitieren
kolbi Geschrieben 13. Juni 2003 report Geschrieben 13. Juni 2003 .....ziemliches Zeichen, dass sie am Ende ist. Wenn's bei kaltem Motor noch einiger funzt, es bei heissem aber schlimmer wird, wirst Du wohl demnächst Ersatz brauchen. KM-Stand ?????? MfG Steffen Zitieren
frankman Geschrieben 13. Juni 2003 report Geschrieben 13. Juni 2003 tach die erste und die letzte reibscheibe im sandwich sind anders als die anderen. die sollen lt. whb das rupfen verhindern. wenn die beiden fratze sind, wird der rest auch am ende sein. mit etwas glück brauchst du nur die reibscheiben und nicht die stahlscheiben ersetzen. frank Zitieren
Hannibal Geschrieben 13. Juni 2003 Autor report Geschrieben 13. Juni 2003 Erst mal vielen Dank. Das Mopet hat jetzt 21.000km drauf. Bisjen früh für ne neue Kupplung oder? Und nächste Woche will ich in die Alpen. Na, mal sehen, ob ich die Teile so schnell bekommen. Gruß von Hannibal aus dem Taunus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.