DOMSKI Geschrieben 7. Juli 2012 report Geschrieben 7. Juli 2012 Servus, wollt mal fragen ob´s hier nicht die Möglichkeit gibt, Bilder direkt vom Rechner aus einzustellen? mfg
GerT Geschrieben 8. Juli 2012 report Geschrieben 8. Juli 2012 Du kannst deine Bilder in deine Galerie hochladen (Einstellungen-->Galerie-->album erstellen-->Bild hochladen-->max. Dateigröße für die Summe aller hochgelasdenen Bilder beachten!! Wir empfehlen 800x600 bis 1024x768Pixel mit 80-150kByte Dateigröße) , und von da aus überallhin verlinken. Oder du wirst t5net e.v. Mitglied und erhälst neben dem immerwährenden Dank für deine Unterstützung des T5net neben weiteren Möglichkeiten auch das Recht Bilder in deine Beiträge direkt hochzuladen Gruß GerT
DOMSKI Geschrieben 8. Juli 2012 Autor report Geschrieben 8. Juli 2012 Servus GerT, wenn ich ein Album erstellen will kommt immer die Nachricht: You_have_no_permission_to_creat_in_album!!!!!!!!!!! Was läuft da schief??? mfg
DOMSKI Geschrieben 8. Juli 2012 Autor report Geschrieben 8. Juli 2012 hat sich erledigt. habs noch irgendwie geschafft! DANKE
GerT Geschrieben 8. Juli 2012 report Geschrieben 8. Juli 2012 Ja, es gibt leider einen unglücklichen Namen im Voreingestellten "Reiter", der die User auf die falsche Fährte lockt, siehe Klick Es darf nicht der voreingestllte Bereich ausgewählt werden, sondern für das erste Album muß zwingend ein neues angelegt werden. Aber es hat ja dann doch noch geklappt Gruß GerT
Otto77 Geschrieben 1. August 2012 report Geschrieben 1. August 2012 Moin, irgendwie scheine ich es nicht gebacken zu bekommen... Ich habe ein Bild ordnungsgemäß hochgeladen bekommen - 128 KB - so, jetzt versuche ich ein zweites und da bekomme ich die Fehlermeldung, dass mein Speicherplatz aufgebraucht ist... Woran liegt das, was mache ich falsch?! Rock'n'Roll Otto
Empfohlene Beiträge