SiRoBo Geschrieben 9. Juli 2013 report Geschrieben 9. Juli 2013 Ah... shit. Echt falsche Kategorie. Das Thema hat so gut gepasst... Vielleicht hilft mir ja trotzdem einer. Der lange Bolzen von Bursig und der eingestellte Winkel beim Ständer mit Auschrift T595 Daytona sprechen eine eindeutige Sprache, dass die Aufhängung an den markierten Stellen erfolgt. Ja, ich weiß, dass es die falsche Seite ist. Aber von der anderen habe ich kein Bild. Zitieren
schmidei Geschrieben 9. Juli 2013 report Geschrieben 9. Juli 2013 (bearbeitet) Frag mal http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showuser=7432 , notfalls per PN. Er hat den glaub ich schon montiert. Bei meiner 08-er ist´s übrigens die Rahmenschraube über der Schwingenachse. Wundert mich ein wenig, wenn´s bei euren älteren mit eigentlich identem Rahmen anders wäre. . Bearbeitet 9. Juli 2013 von schmidei Zitieren
joe8353 Geschrieben 15. Juli 2013 report Geschrieben 15. Juli 2013 (bearbeitet) Hi, was genau ist die Frage? Ja, die entsprechenden Schrauben auf der linken Seite sind die richtigen. Ich musste beim unteren Bolzen ein bisschen rumpimmeln mit Distanzen, damit das Mopped nicht zu schräg auf dem Ständer hängt. Je nach Schalthebel (mit Umlenkung oder ohne) kanns sein, dass die Platte mit dem Schalthebel kollidiert, ich hab ein Eck der Platte abgesägt, und kann inzwischen auch im gelifteten Zustand die Schaltung betätigen, liegt aber auch an zurückverlegten Fußrasten. Gerhard Edith sagt: warum die 1050er anders aufgenommen werden als die 955er, ist auch mir ein Rätsel... Bearbeitet 15. Juli 2013 von joe8353 Zitieren
SiRoBo Geschrieben 15. Juli 2013 report Geschrieben 15. Juli 2013 was genau ist die Frage? Welche Schlüsselweite brauche ich? Habe kein Zugriff auf ein Sortiment an verbogenen Schlüsseln, sondern müsste mir so einen bestellen. ich komme aber irgendwie nicht zum Messen hin, ohne das Mopped auseinander zu rupfen. Zitieren
andY-R Geschrieben 16. Juli 2013 Autor report Geschrieben 16. Juli 2013 (bearbeitet) steht in #18 und #22 16 und 17 gruß andY Bearbeitet 16. Juli 2013 von andY-R Zitieren
SiRoBo Geschrieben 16. Juli 2013 report Geschrieben 16. Juli 2013 Das habe ich doch gelesen. Ich sehe aber nicht ein mir einen Schlüssel zu besorgen, der nicht passt. Und einen 16x17er kann zumindest ich nicht finden. Deswegen ja die vermeintlich doofe Frage. Zitieren
joe8353 Geschrieben 17. Juli 2013 report Geschrieben 17. Juli 2013 Hi, dann pimmel doch eine Nuss drauf. wenn die 16er draufgeht: 16er. Wenn die 17er draufgeht: schaun wie weit Du drehen kannst, bzw. ob die 16er sicher nicht draufpasst, dann: 17er... alles klar? Gerhard Zitieren
SiRoBo Geschrieben 17. Juli 2013 report Geschrieben 17. Juli 2013 Naja, die bisherigen Versuche sind an meinen unflexiblen nicht-Gummi-Knochen gescheitert (Man sollte ein Hundespielzeug sein... ). Ich wage nochmal einen Versuch... Zitieren
kussaw Geschrieben 17. Juli 2013 report Geschrieben 17. Juli 2013 Von der rechten Seite mit'ner Nuss und einer Verlängerung ran. Am besten mit einem zweiten Mann, einer schiebt gefühlvoll und der andere hilft ein wenig mit Hand nach bis das Ding rauf gerutscht ist. Dann mit der Ratsche weiter ... Und schön auf die Leitungen achten! Bei mir war es ein 17er ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.