triplespeedy Geschrieben 13. Juni 2003 report Geschrieben 13. Juni 2003 Hallo Forumaufsicht Würde gerne wissen, wievele Triumphs und welche Modelle jeweils von den t5net-usern gefahren werden. Vielleicht kann man da eine Aufstellung der Modelle machen, wo sich jeder eintragen kann oder ähnlich... Ich frag lieber erst mal bei Euch nach, bevor Ihr den thread gleich wieder schließt ... Vielleicht gabs ja schon mal so ne Umfrage - hab aber nix gefunden... triplegruß gerry
Gröni Geschrieben 13. Juni 2003 report Geschrieben 13. Juni 2003 Moin, da es ja mittlerweile im Profil die Möglichkeit gibt sein Modell einzutragen, wird es zukünftig eine Möglichkeit geben, genau die Liste zu generieren, die Du Dir wünschst. Das dauert aber noch ein paar Tage, denn das muß extra programmiert werden. Wenn Du Dich also noch etwas gedulden könntest...? Grüße STefan
triplespeedy Geschrieben 14. Juni 2003 Autor report Geschrieben 14. Juni 2003 Servus STefan ...nur: wirklich jeder müsste dann auch in seinem Profil diesen Eintrag vornehmen... Ich werd mich mal gedulden... Thanks a lot... triplegruß gerry
GerT Geschrieben 14. Juni 2003 report Geschrieben 14. Juni 2003 Einen einblick erhälst du auch unter dem jeweiligen Fahrzeug und dann dem Menüpunkte Members im t5net.de. Allerdings wäre eine Abfrage über die Forumsanmeldung auf lange sicht eleganter und vorallem sicherer (email-Adressen). Darauf arbeiten wir hin. Gruß GerT
triplespeedy Geschrieben 15. Juni 2003 Autor report Geschrieben 15. Juni 2003 ...ihr seid S.....!!!! SPITZE!!!!!! triplegruß gerry
Empfohlene Beiträge