andreas Geschrieben 17. Juli 2012 report Geschrieben 17. Juli 2012 Oh Mann, noch nie Leistung über 7000 gespürt. Mach bitte ein Bild von deinem Grinsen nach der "Probefahrt". Zitieren
MiJaBe Geschrieben 17. Juli 2012 Autor report Geschrieben 17. Juli 2012 Hallo! @ Marco-117 oder auch alle: So eine Bedienungsanleitung ist ne tolle Sache! Wo könnte ich den sowas wohl herbekommen? Bei meinen Moped war keine dabei! Ist sowas bei Triumph nachzubestellen? Danke Michel Zitieren
marco-117 Geschrieben 17. Juli 2012 report Geschrieben 17. Juli 2012 ja ist es, kostet aber und nicht wenig. Ich habe eine fuer meine street triple bestellt, wegen verkauf. 70€ hat mich der spaß gekostet. Für die Anleitung und das Service Heft. Ein Werkstatthandbuch kostet so ca. 150€ wenn ich das noch im Kopf habe. Dann kannst du dich ja entwcheiden wie du dein Geld sinnvoller investierst. Zitieren
MiJaBe Geschrieben 17. Juli 2012 Autor report Geschrieben 17. Juli 2012 Moin! Sooo jetzt habe ich mir mal ne Wolkenlücke gesucht und ne Probefahrt bei halbwegs trockener Strasse gemacht! Es war wohl wirklich so wie ich vermutet hatte, dadurch das die Drosselklappen nicht ganz aufgingen konnte ich nur 3/4 Gas geben! Jetzt ist alles freigängig und der "Hänger" ist natürlich weg! Dreht schön sauber aus, geht echt nicht schlecht der Apparat allerdings immer noch kein Vergleich zur 1050! Bin aber so vollkommen zufrieden und werde erstmal ein paar Kilometer sammeln wenn das Scheisswetter endlich mal besser wird! Vielen Dank für Eure Unterstützung soweit! Michel Zitieren
hansdaytona955 Geschrieben 17. Juli 2012 report Geschrieben 17. Juli 2012 tip v. mir vorne einen zahn weniger und hinten zwei mehr ... gefühlte 10 ps über dem gesamten Drehzahlbereich, ganz zu schweigen vom Sound :D Nur LuFi und BOS bringt sicher keine 10PS. Das macht höchsten die erhöhte Geräuschkulisse aus. Laut macht schon immer schneller stimmt ! Zitieren
EVIL TOM Geschrieben 19. Juli 2012 report Geschrieben 19. Juli 2012 zieh ihr den Zahn!!! Dann geht sie wie SAU! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.