Rowdy Geschrieben 19. Juli 2012 report Geschrieben 19. Juli 2012 Hi Bernhard, bei mir lagen die Rundenzeiten am Ende so bei 1.57-1.59. Für´s erste Mal in Osche bin ich ganz zufrieden. Habe auch schon Fehleranalyse betrieben nach Betrachtung der Aufnahmen. Da ist noch einiges drin auch mit unterlegenem Material. Zitieren
Baumi Geschrieben 19. Juli 2012 Autor report Geschrieben 19. Juli 2012 @ Professor: Geld sitzt gerade nicht so locker. Kann nicht sagen, wann ich nach Zandvoort wieder auf die Renne komme. Wenn ich nun auch noch ´nen Satz Regenreifen kaufen würde, liegt der die nächsten Jahre evtl. nur bei mir in der Garage (hab nicht mal eine) rum. Zudem glaube ich ja noch an Petrus, der demnächst etwas erbarmen mit uns haben wird. Baumi Zitieren
Gast Geschrieben 20. Juli 2012 report Geschrieben 20. Juli 2012 bei mir lagen die Rundenzeiten am Ende so bei 1.57-1.59. Für´s erste Mal in Osche bin ich ganz zufrieden. Laß mich doch mal'n bißchen frotzeln... Ich bin ja bloß neidisch, daß ich dieses Jahr so absolut keine Knete habe, auch nicht für "nur" einen Tag Osche... Geld sitzt gerade nicht so locker. Kann nicht sagen, wann ich nach Zandvoort wieder auf die Renne komme. Wenn ich nun auch noch ´nen Satz Regenreifen kaufen würde, liegt der die nächsten Jahre evtl. nur bei mir in der Garage (hab nicht mal eine) rum. Zudem glaube ich ja noch an Petrus, der demnächst etwas erbarmen mit uns haben wird. Ich habe auch noch nie Regenreifen besessen, weil ich bei Regen einfach nicht auf der Renne fahre; bin halt ein Regenschisser! Und meine Racing-Kumpels haben zwar Regenreifen (auf extra Felgen), aber auch die sind, wenn's hochkommt, zweimal in den letzten zehn Jahren zum Einsatz gekommen. Sprich: Auch die sind für die Tonne gekauft worden... Zitieren
Rowdy Geschrieben 20. Juli 2012 report Geschrieben 20. Juli 2012 @Bernhard: Dann komm doch am 6.Oktober mit auf die Eggebeker Nordschleife. Für 55 Euro kann man sich das gönnen. Zitieren
Gast Geschrieben 20. Juli 2012 report Geschrieben 20. Juli 2012 @Bernhard: Dann komm doch am 6.Oktober mit auf die Eggebeker Nordschleife. Für 55 Euro kann man sich das gönnen. Ja, weiß ich. Habe ich auch auf Beobachtung. Konnte mich bisher nicht dazu durchringen... Ich muß erst meine monetäre "Entwicklung" die nächsten Wochen/Monate abwarten. Auch 55,-€ ist viel Geld, je nach Sichtweise... Ich will mich nicht permanent beschweren, aber z.Zt. ist es einfach nur Wie lange habe ich "Bedenkzeit" bei Eggebek? Zitieren
Pauke Geschrieben 20. Juli 2012 report Geschrieben 20. Juli 2012 (bearbeitet) @Bernhard: Dann komm doch am 6.Oktober mit auf die Eggebeker Nordschleife. Für 55 Euro kann man sich das gönnen. Ja, weiß ich. Habe ich auch auf Beobachtung. Konnte mich bisher nicht dazu durchringen... Ich muß erst meine monetäre "Entwicklung" die nächsten Wochen/Monate abwarten. Auch 55,-€ ist viel Geld, je nach Sichtweise... Ich will mich nicht permanent beschweren, aber z.Zt. ist es einfach nur Wie lange habe ich "Bedenkzeit" bei Eggebek? Bernhard du kommst mit und gut, will mal sehen wer von uns beiden schneller ist. Bearbeitet 20. Juli 2012 von Pauke Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 23. Juli 2012 report Geschrieben 23. Juli 2012 Rowdy, Du hat in Oschersleben halt immer was an Zeit liegen lassen.... Hast halt (wie ich) bei der Streckenbegehung nicht aufgepasst Zitieren
Gast Geschrieben 23. Juli 2012 report Geschrieben 23. Juli 2012 Osche muß man aber auch fahren können! Das geht nicht "mal eben so"... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.