lukes Geschrieben 19. Juli 2012 report Geschrieben 19. Juli 2012 Hi Leute, da das Wetter ja ziemlich bescheiden ist, um zu Biken, hab ich mir überlegt spontan einen Urlaub zu machen! Schön am Strand die Beine hoch legen, entspannen und ein gutes Buch lesen! Das verrückte ist, ich hab es tatsächlich getan, und hab 2 Wochen Seychellen gebucht! Könnte sein, dass es der absolute Traumurlaub wird! War von euch schon einer mal da und kann ein bisschen darüber erzählen? Vlt hab ich nach dem Urlaub ja hier mehr Glück mit dem Wetter um endlich ne große Tour zu machen! Fahrt ihr auch noch weg oder wartet ihr geduldig auf besseres Wetter? ;) Liebe Grüße Zitieren
East Geschrieben 19. Juli 2012 report Geschrieben 19. Juli 2012 Geduldiges abwarten,Anfang August für ne Woche nach Bayern,allerdings mit der Dose und dann ab dem 09-12.08 zum Triumph Treffen in die Pfalz,freu freu! Dir nen schönen Urlaub! Geduldiges abwarten,Anfang August für ne Woche nach Bayern,allerdings mit der Dose und dann ab dem 09-12.08 zum Triumph Treffen in die Pfalz,freu freu! Dir nen schönen Urlaub! Zitieren
derdude Geschrieben 19. Juli 2012 report Geschrieben 19. Juli 2012 Ich war schon im Frühjahr weg. Gut, dass ich bei diesem Wetter keinen Urlaub habe ;-). Aber nächste Woche soll's ja besser werden *freu*. Auf den Sychellen war ich noch nicht. Meine Frau und ich stehen nicht so auf Strand, machen stattdessen lieber Aktivurlaub, wenn möglich. Wünsche Dir einen schönen Urlaub. Grüße, derdude Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.