Zum Inhalt springen

Jemand Bagster Tankschutzhaube und TaRuSa im Einsatz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat wer im Forum die Bagster Tankschutzhaube und einen Tankrucksack im Gebrauch?

Wen ja, welchen?

Wie sind die Erfahrungen in Hinblick auf Sitzposition etc?

gruß

andY

Geschrieben

Ja, funktioniert gut! Der Rucksack ist schon ein älteres Model. Müsste ich nachsehen, wie der heißt. So bei Tagestouren ist der schon mal dabei, dann im Volumen reduziert, da merkt man den nicht. Aber auch schon voll bepackt auf großem Volumen hatte ich keine Probleme mit de TaRuSa... Und sitzen tut der Bombenfest!

Gruß Andi

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Prinz

Hab ja auch den Bagster Alpha auf der Bandit und bin bestens zufrieden

Nur weiss ich nicht, wie der Bagster an der aktuellen 2011/2012er Speedy sitzt.

gruß

andY

Bearbeitet von andY-R
Geschrieben

OK, das weiß ich dann leider auch nicht...

Geschrieben

Ich hab auf meiner 06´ keine Probleme auch wenn er ganz ausgefahren ist kann ich alles im Cockbit erkennen, :top: trotz meiner 1,67.

Geschrieben

Hallo,

ja, hab ich im Gebrauch. Allerdings erst seit ein paar Monaten.

Habe mich für den "Sherpa" entschieden, da ich mit dem Vorgängermodell

(Omega) über 9 Jahre gute Erfahrungen gemacht habe.

Die Tankschutzhaube passt prima und der Tankrucksack hinterlässt einen guten

Eindruck.(Verarbeitung,Passform,Reissverschlüsse etc.)

Ich war allerdings noch nicht vollbepackt unterwegs. Kann deshalb zum

Thema Sitzpossition nicht wirklich viel beitragen.

Gruß

Geschrieben

Dank TMA (http://www.tm-accessories.de/shop/) bin ich seit letztem Jahr auch mit Bagster Tankhaube + Sherpa (doppelstöckig/ca.40l) unterwegs. Bin total begeistert: gute Passgenauigkeit + sehr sehr gut und hochwertig verarbeitet + einige pfiffige Details.

Geschrieben

Hallo Leute,

Habe auf meiner 2012er Speedy eine neue Bagsterhülle drauf und den Medea Tankrucksack von meiner 2003er Speedy übernommen. Fazit: So gut, wie auf der alten Speedy passt das ganze nicht mehr. Auch im nicht ausgefahrenen Zustand drückt das Hinterende etwas gegen den Bauch. Und wenn er voll beladen ist, sieht man vom Tacho gar nichts... Soll aber mit der "Sherpa" Variante alles etwas besser sein. Trotzdem schwöre ich auf das Bagster System. Beste Qualität und Funktionalität. Würde es jederzeit wieder anschaffen wollen.

HG

Harry

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...