Tordi Geschrieben 20. Juli 2012 report Geschrieben 20. Juli 2012 Moin Höllenhunde, für Sonntag ist allerfeinstes Moppedwetter angesagt Also, wer hat am Sonntag Zeit und Lust auf ne Tour Richtung Ostsee??? Die Tour steht noch nicht fest noch keinen Plan Tempo : eher zügig und beschleunigungsfreudig aber nicht Lebensverneinen. Treffpunkt Sonntag um 10:00 an der Aral-Tanke / McDonalds KLACK Also, wer ist dabei? Bitte Hand heben, damit am Treffpunkt ggf. geringfügig (!) auf verspätete gewartet wird... Achtung bitte am So. nochmal reinschauen ob es statt findet ca. 8:30 wenn es regnet fahre ich nicht los! Gruß Tordi Zitieren
Jeffrey Geschrieben 20. Juli 2012 report Geschrieben 20. Juli 2012 (bearbeitet) Moin Tordi, ich wollte am Sonntag auch ne Runde drehen und meine Richtungsvorstellung ging so Richtung Plön und dann mal sehen, wo es mich hintreibt. Auf den Weg nach Plön, wollte ich mal versuchen, ob ich noch mal die ein Strecke wiederfinde, die ich mit meinem Kumpel letztens mal gefahren bin, wenn Du und die andere Lust dazu haben, wäre es doch cool, wenn wir mal wieder ein Runde zusammen drehen würden, die letzte ist ja schon länger her..... ;-) Grüße Jeff PS: mal sehen, vielleicht stelle ich morgen mal die Route auf Googlemaps zusammen und dann hier rein. Bearbeitet 20. Juli 2012 von Jeffrey Zitieren
T-Andi Geschrieben 20. Juli 2012 report Geschrieben 20. Juli 2012 Wenn das Wetter stimmt, bin ich dabei... Mir doch egal wo wir hinfahren Hauptsache mal wieder fahren!!! Zitieren
SpeedStar Geschrieben 20. Juli 2012 report Geschrieben 20. Juli 2012 Geht doch :) Geht doch. Achim und ich sind bei vorausgesetzt akzeptablem Wetter dabei. Dafür werde ich mir am Vorabend auch den ein oder anderen Whisky verkneifen. @Jeff: Schön das es dich noch gibt. Alles gut? Gruss Michael Zitieren
GuidoHH Geschrieben 21. Juli 2012 report Geschrieben 21. Juli 2012 Moin, ich heb mal eine halbe Hand, die andere Hälfte ist dem ungewissen Wetter und der frühen Uhrzeit geschuldet. Grüße Guido Zitieren
Chrischan Geschrieben 21. Juli 2012 report Geschrieben 21. Juli 2012 Moin moin Tordi Ich heb auch mal vorsichtigt die Pranke. Muss doch meinen neuen Race Suit einfahren gruß chrischan Zitieren
Jeffrey Geschrieben 21. Juli 2012 report Geschrieben 21. Juli 2012 (bearbeitet) Hi Leute, hier mal mein Routenvorschlag, ich würde dann am Startpunkt "A" so um 10.45 Uhr auf euch warten, wenn Ihr mit mir ne Runde drehen wollt. http://maps.google.d...via=1,7&t=m&z=9 Also wer würde mitfahren??? Grüße Jeff Bearbeitet 21. Juli 2012 von Jeffrey Zitieren
Jacko Geschrieben 22. Juli 2012 report Geschrieben 22. Juli 2012 Moin sitze mal wieder auf ein Seminar. Wie soll es auch anders sein. Viel Spaß euch und genießt die Sonnenstrahlen Zitieren
Tordi Geschrieben 22. Juli 2012 Autor report Geschrieben 22. Juli 2012 Moin ich fahre!!! Jeffrey die Strecke sieht gut aus. Mal sehen was die anderen sagen. Gruß Tordi Zitieren
T-Andi Geschrieben 22. Juli 2012 report Geschrieben 22. Juli 2012 Bin auf jeden Fall auch am Start Wetter ist doch gut, auf jeden Fall nicht zu heiß Jeffrey, schön, dass wir mal wieder zusammen fahren... Bis gleich!!! Zitieren
GuidoHH Geschrieben 22. Juli 2012 report Geschrieben 22. Juli 2012 Moin, ich erhöhe meine halbe Hand auf eine Ganze, bis gleich an der Tanke. Guido Zitieren
Jeffrey Geschrieben 22. Juli 2012 report Geschrieben 22. Juli 2012 Alles klar, ich warte dann auf euch bei der Autobahn, ist für mich besser und scneller zu erreichen..... Grüße Jeff Zitieren
Chrischan Geschrieben 22. Juli 2012 report Geschrieben 22. Juli 2012 Moin Männers Ich bin wieder sicher in heimische Gefilde angekommen. War mal wieder eine super Ausfahrt Einen großen Dank gebührt natürlich auch unseren Tourguides . Habt ihr wieder super gemacht. Gerne wieder. Gruß Chrischan Zitieren
Jeffrey Geschrieben 22. Juli 2012 report Geschrieben 22. Juli 2012 (bearbeitet) Hi Leute, bin auch gut zu hause gelandet und was soll ich sagen, außer, das ich schon lange nicht mehr so viel Spaß bei Moped fahren hatte, war ein echt genialer Tag mit Euch, hoffentlich kann man das bald wiederholen. Grüße Jeff PS: hatte nicht einer ein paar Bilder gemacht???? Bearbeitet 22. Juli 2012 von Jeffrey Zitieren
SpeedStar Geschrieben 22. Juli 2012 report Geschrieben 22. Juli 2012 Hamma :) Ich wuerde sagen das gibt eine glatte Eins. Gruss Michael Zitieren
ahue Geschrieben 22. Juli 2012 report Geschrieben 22. Juli 2012 Hi, Ja, das hat mal wieder superspass gemacht. Unglaublich, aber irgendwie sind dir Routen immer wieder neu. Vielen Dank den Guides. ( aber Guido, dass heißt nicht, dass deshalb gleich das nächste Mal mit einem klargeleckten Moped komme) Allen eine schöne Woche. Achim Zitieren
GuidoHH Geschrieben 23. Juli 2012 report Geschrieben 23. Juli 2012 MOin, lieber spät als nie melde ich mich auch zurück. War mal wieder eine wunderschöne Ausfahrt, die verpassten "Stockseekurven" mögt ihr mir verzeihen, aber das war das erste Mal seit Jahren, daß ich die "Bosaustrecke" gefahren bin und dann noch behindert durch "fliegende Ziegelsteine" Ein Kompliment an Micha, der gestern sein "Seepferdchen" im Alleine-Navigieren abgelegt hat, das nächstes Mal fährst du voraus Grüße Guido Zitieren
Tordi Geschrieben 23. Juli 2012 Autor report Geschrieben 23. Juli 2012 Moin auch ich fand die Ausfahrt mal wieder richtig Gut. Da soll noch mal einer sagen wir haben keine Kurven. Gruß Tordi Zitieren
T-Andi Geschrieben 23. Juli 2012 report Geschrieben 23. Juli 2012 Letzter !!! Das war ja mal wieder ne geile Ausfahrt Danke an die Tourguides Ich hatte gestern Abend ganz schön dicke Unterarme, nächstes Mal bekommt ihr alle einen Zementsack als Wettbewerbsausgleich auf den Soziussitz gespannt Zitieren
Chrischan Geschrieben 24. Juli 2012 report Geschrieben 24. Juli 2012 @ Andi: Nun stell dich mal nicht so an . Bei den Kilos :sweat:die du verloren hast, wird das bißchen Mehrgewicht doch nicht auffallen. @Jeffry: Bilder hau ich heute Abend mal rein @ Guido: Bin da voll bei dir. Mich hat dafür glatt ein oh, der sollte es sein verdient. Gruß Chrischan Zitieren
Casey27stoner Geschrieben 24. Juli 2012 report Geschrieben 24. Juli 2012 Hi,sorry für die verspätete Antwort. Bin natürlich auch heil zu Hause angekommen.War ne echt schöne Tour wie immer,aber leider musste ich ja schon frühzeitig nach Haus.Naja beim nächsten Mal bin ich wieder voll und ganz bei der Sache Gruß Roman Zitieren
DocSchokow Geschrieben 24. Juli 2012 report Geschrieben 24. Juli 2012 keine Zeit aktuell... Immer zwei handbreit Gummi auf der Starsse Euch allen. TOm Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.