Magic Footprince Geschrieben 30. August 2012 Autor report Geschrieben 30. August 2012 Werde ich heute abend mal prüfen, thx von wo ich gerade bin :-) Zitieren
Manni Geschrieben 30. August 2012 report Geschrieben 30. August 2012 Ändert sich das Geräusch bei Licht an und aus? Dann müsste es die Befestigung des Lima Rotors sein. Grüssle Manni Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 30. August 2012 Autor report Geschrieben 30. August 2012 nein, ändert sich nicht. was mir aufgefallen ist, sie hat immer sek. weise zündaussetzter. sowohl beim fahren, als auch im leerlauf. dh. die drehzahl fällt schlagartig ab, fängt sich aber sofort wieder. ich kann sie ja mit zum glemseck bringen. dann machen wir nen werkstattstand :-) Zitieren
Andre E Geschrieben 30. August 2012 report Geschrieben 30. August 2012 Sekundenweises "patschen" und Klappern im stand können auch einfach nur die krümmerdichtungen sein. Hast du die krümmer in letzter zeit mal ab gehabt? Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 31. August 2012 Autor report Geschrieben 31. August 2012 Moin, die Krummer hatte ich nicht ab. Es ist auch kein patschen. Eher so das die Drehzahl kmpl. Abfällt. Aber nur ca ne sec. Richtige aussetzer. Sowohl im stand als auch beim fahren, was sehr unangenehm ist in der Kurve. :blink: von wo ich gerade bin :-) Zitieren
DocSchokow Geschrieben 31. August 2012 report Geschrieben 31. August 2012 oh, noch ne Idee: hast Du schon nach Rissen am Verbindungsrohr am Krümmer geschaut? Kette ist richtig eingestellt, geh ich mal von aus. Grüße TOm Zitieren
Andre E Geschrieben 31. August 2012 report Geschrieben 31. August 2012 Synchronisation gemacht? Zitieren
Hirnfiedler Geschrieben 5. September 2012 report Geschrieben 5. September 2012 Das Patschen mit gleichzeitigem Drehzahlabfall wurde bei meiner Dame durch eine defekte Dichtung zwischen Drosselklappe und Motorblock verursacht... Einfach mal kontrollieren :) Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 6. September 2012 Autor report Geschrieben 6. September 2012 Kette ist es nicht, Rasselt imStand Auspuff & Drosselklappe kann ich auch ausschließen. Ich tipp zur Zeit auf die Steuerkette. Konnte aber mich noch nicht drum kümmern. Vielleicht scxhaffe ich es am Wochenende. Trotzdem Thx an alle die mitdenken ^^. Immer her mit euren Ideen Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 19. September 2012 Autor report Geschrieben 19. September 2012 (bearbeitet) So, s ging weiter. steuerkettenspanner ist OK. Lima war auch raus, mitnehmer, rad, alles OK.. jetzt kann ich nur noch prfen ob die Steuerkette selber gelaengt ist, und wenn nicht, was dann? von wo ich gerade bin :-) Bearbeitet 19. September 2012 von Magic Footprince Zitieren
DocSchokow Geschrieben 20. September 2012 report Geschrieben 20. September 2012 ...dann hast Du ja den ganzen Motor durch, oder? Fahren bis er aufgibt oder verwertbare Zeichen absondert! omtc TOm Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 20. September 2012 Autor report Geschrieben 20. September 2012 Kann man eigentlich ohne Kupplungskorb starten? Zitieren
silenttriple Geschrieben 20. September 2012 report Geschrieben 20. September 2012 (bearbeitet) nein, du brauchst den Korb um das Kupplungsnebenzahnrad an seinem Platz zu halten. WHB Kapitel 7 Seite 6 beschreibt es schön Bearbeitet 20. September 2012 von silenttriple Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 21. September 2012 Autor report Geschrieben 21. September 2012 ok, thx. Soweit habe ich noch nicht gelesen ^^ Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 7. Oktober 2012 Autor report Geschrieben 7. Oktober 2012 (bearbeitet) Me again, ist es normal das sich der kW-abnehmer um einen halben Zahn auf der Welle bewegen lässt? http://footprince.de/footos/1.avi von wo ich gerade bin :-) Bearbeitet 7. Oktober 2012 von Magic Footprince Zitieren
East Geschrieben 7. Oktober 2012 report Geschrieben 7. Oktober 2012 Hast Du die Mutter mal abgehabt? Der Abnehmer,wird der über Nut und Feder mitgenommen oder über eine Verzahnung? Da würde ich mal nachschauen ob etwas ausgeschlagen ist. Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 8. Oktober 2012 Autor report Geschrieben 8. Oktober 2012 also laut WHB ist das Rad auf nem Keil geschoben. Da stellt sich die Frage ob es sich dann überhaupt bewegen können sollte. Beim Auto sitzen die fest. Wenn ich davon ausgehe bedeute das, im günstigsten Fall, das das Rad auf dem Keil gearbeitet hat und neu muss. Im blödsten, das der Keil in der KW gearbeitet hat. Zitieren
East Geschrieben 8. Oktober 2012 report Geschrieben 8. Oktober 2012 Die Möglichkeiten hast du ja jetzt aufgezählt, bleibt Dir nur noch die Mutter zu lösen und nachzusehen Zitieren
silenttriple Geschrieben 8. Oktober 2012 report Geschrieben 8. Oktober 2012 lässt sich das Zahnrad hinter der Scheibe auch bewegen? Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 8. Oktober 2012 Autor report Geschrieben 8. Oktober 2012 Laeuft da nicht die Kette drueber? Schau ich heute Abend nach.... Zitieren
Prinz Geschrieben 8. Oktober 2012 report Geschrieben 8. Oktober 2012 Bei mir hatte sich mal die Mutter gelöst und die Scheibe hat von innen am Kupplungsdeckel geschliffen. Da hatte ich vermutet das der Motor hin ist! Und das auf einer Wochenendtour... War nu aber doch nix wildes! Die Scheibe war dann aber am Mitnehmer so ausgeschlagen, das eine neue her musste. Weiterhin viel Erfolg... Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 8. Oktober 2012 Autor report Geschrieben 8. Oktober 2012 Das Ritzel ist OK, die Scheibe ist hin. Hat auf dem Keil gearbeitet und ist angfressen. Was mich wundert, wie das passieren konnte? Die Im bus war sogar mit loctite eingeklebt. Wie konnte da die Scheibe piel bekommen? Aber nach 65tkm. von wo ich gerade bin :-) Zitieren
East Geschrieben 8. Oktober 2012 report Geschrieben 8. Oktober 2012 Was meinst Du, ob das die von Dir beschriebenen Probleme ausgelöst hat? Drück die Daumen das es mit ner neuen Abnehmerscheibe gelöst ist! Zitieren
silenttriple Geschrieben 8. Oktober 2012 report Geschrieben 8. Oktober 2012 glück gehabt und kostet nicht viel. da muss sich das Teil nummer 13 gelockert haben. http://www.worldoftriumph.com/triumph_motorcycle_parts_locator.php?block_01=&block_02=302638&block_03=9909 Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 8. Oktober 2012 Autor report Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich denke das war es. Bin ja mal gespannt ob es noch klappert wenn wieder alles zusammen ist. Bericht folgt. Jetzt werde ich mal Matthias nerven ^^ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.