Magic Footprince Geschrieben 19. Oktober 2012 Autor report Geschrieben 19. Oktober 2012 Montag habe ich die Teile, und dann wollen mir mal sehen :-) Aber ich bin guter Hoffnung. Zitieren
Prinz Geschrieben 23. Oktober 2012 report Geschrieben 23. Oktober 2012 ...und hat's geholfen...? Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 23. Oktober 2012 Autor report Geschrieben 23. Oktober 2012 melde vollzug. es läuft, und es ist leise. bin glücklich ^^ Zitieren
East Geschrieben 23. Oktober 2012 report Geschrieben 23. Oktober 2012 Na Prima! Kleine Ursache, große Wirkung. Zitieren
Prinz Geschrieben 23. Oktober 2012 report Geschrieben 23. Oktober 2012 (bearbeitet) Top! Man hatte mir damals einen kaputten Steuerkettenspanner angekündigt und dann das gleiche wie bei Dir! Schön das er nur so etwas kleines war! Jetzt kann se ja wieder rennen... Bearbeitet 23. Oktober 2012 von Prinz Zitieren
Barnslig Geschrieben 24. Oktober 2012 report Geschrieben 24. Oktober 2012 Evtl. könnte noch mal einer von den Berechtigten die Überschrift etwas ändern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass einer der vielleicht irgendwann mal ähnliche Probleme hat, und nach Hilfe sucht mit "Argh! Es hätte so schön sein können." was anfangen kann... Aber schön das Sie wieder schnurrt! Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 24. Oktober 2012 Autor report Geschrieben 24. Oktober 2012 mach ich... Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 24. Oktober 2012 report Geschrieben 24. Oktober 2012 melde vollzug. es läuft, und es ist leise. bin glücklich ^^ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.