Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:angry: Liebe Gemeinde,

an meiner neu erstandenen '97er Daytona ist trotz gefahrener 11000km das Lenkkopflager im Eimer.Es rastet und die Mutter läßt sich kein Stück drehen. Ist wohl festgegammelt. Was nun? Was haltet Ihr vom Lagersatz von Emil Schwarz? Kostet Eur 199,hat den jemand drin? Oder sollte ich auf den Originallagersatz zurückgreifen? Kennt jemand Vor-und Nachteile zwischen beiden?

Freu mich sehr über kurze Anregungen und Erfahrungen Eurerseits

Danke Martin

Geschrieben

Hallo Uhle,

kauf das Teil Von E. Schwarz, ist absolut der Hammer!!!!! Ein kumpel hat das Teil verbaut und meinte, absolut neues fahren, ich kann bei 180 km/h an den Lenker schlagen, nichts tut sich, sauberer geradeauslauf.

Bin auch am überlegen ob ich es auswechsel!!!

Geschrieben

@Mutsch,

Was haltet Ihr vom Lagersatz von Emil Schwarz?

lass uns doch bitte mal nen paar Details zukommen Bezugsadresse usw.- hätte auch Interesse!

gruss

akeem

Geschrieben

Hallo Uhle !

Kann Mutsch nur zustimmen !

Der Mann ist sein Geld wert. Hat bei einem Kumpel von mir auch die Kiste überarbeitet, der war auch ganz hin und weg !

Geschrieben

Hallo zusammen,

199 Öcken ? Aber Hallo!!

Andererseits....., wenn man die Action für den Lagerwechsel bedenkt?!!!

Keine Ahnung, wie das bei Triumph ist, aber bei meinen Yamahas hat das prima Wirkung gezeigt.

Und was kostet ein Originallager? Ich würde, glaub ich, auch so ein paar extra EUR für ein E. S. Lager hinlegen.

Wobei man ja auch sagen muss, dass sich bei 11tkm seit 97 die Sache schwer nach Standschaden anhört.

Gruß

Norbert

Geschrieben

Hi All!

Macht Emil Schwarz für €190 beide lager neu? oder nur Oben?

Ich habe bei mir nur oben neu gemacht mit ein Kegelrollenlager und bin zufriedener ohne klickender Day /speed :devil: Fahrer und bei Louis kostet ein Lagersatz (obwohl Frau / Mann nur die oberer gebrauchen kann)! :wackout: ...sage und schreibe 39,95

also Neununddreizigeurofünfundneunzigcents :love: ( habe nicht gefragt ob Louis die korrecte Lager zuzamstellen kann/ will) :rolleyes::unsure:

Best bikers >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> regards Terence

Geschrieben

Hallo Leute,

hab da mal was aus dem Netz von Emil:

TRIUMPH 955i: 2 Muttern, 3 Abdeckungen, 2 Kegelrollenlager, -0,1 mm geschliffen

Nahezu alle Triumph mit Stirnlochmotor an oberer Gabelbrücke

199,00 €

Das ganze nachzulesen unter

http://www.emilschwarz.de

Auf der Startseite steht so einiges interesantes, aber lest selber!!! :biggrin:

Geschrieben (bearbeitet)

hallo Norvin,

hast Du Deinen Lagersatz jetz von Louis oder einen mit den passenden Abmaßen im Fachhandel gekauft???

Die Preisunterschiede sind ja enorm.

fragend

akeem

Bearbeitet von akeem

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...