Zum Inhalt springen

Wieso sieht das so aus?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schon fast die ganze Woche sehen viele Beiträge für mich so aus:

"Ob ich den Einfall zu schätzen weiss und als genial erachte lasse ich dich dann wissen!

Würde ja eigentlich schon reichen wenn er 'nur' gut ist!"

meistens fällt mir das, wie hier auch, bei den Beiträgen von Mattol auf. Liegt das an mir oder hat der Mattol mal wieder "optimiert"? :kid:

Griasle Rü

Geschrieben

Geht mir nicht anders.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruss., Wolfgang

Geschrieben

So sehen die Beiträge aus, wenn sie mit tapatalk app geschrieben werden.

Geschrieben

Kann nicht sein, da mir eben jemand per PN geschrieben hat, dass er meine Beiträge genauso zu lesen bekommt und ich nicht mit Tabak von irgend nem komischen Apfel schreibe

Geschrieben

Kann nicht sein,

kann schon sein, aber nicht nur...

ich schreibe z.B. .auf nem ganz normalen Dell Laptop - und wenn ich was 'optimiere', dann lass ich vielleicht die Punktchn weg, abr bestimmt nicht so ne Scheiße.

is sowieso schon oft schwer genug zu verstehen was ich da so von mir geb...:gash:

starfighter1967
Geschrieben

ich schreibe auch vom dell und alles sieht normal aus, zumindest für mich....

(ok meine Schreibfehler und Satzstellungsfehler liegen sicherlich am Dell) :kid:

Geschrieben

Bei mir scheint es so zu sein, dass meine Posts in Freds normal erscheinen, jedoch in PN`s so wie oben beschrieben. Woran liegt das. Achja, ich schreibe von meinem alten HP Läppi

Geschrieben

Bei mir scheint es so zu sein, dass meine Posts in Freds normal erscheinen, jedoch in PN`s so wie oben beschrieben. Woran liegt das. Achja, ich schreibe von meinem alten HP Läppi

Hallo

Ist bei mir genauso.

Im Tread selber ist alles tutti. Aber in PN steht alles so komisch mit Satzzeichen usw.

Wenn jemand da mal nachschauen täte.

Grüßle

Geschrieben (bearbeitet)

Die komischen Zeichen sind HTML-codierte Sonderzeichen wie z.B. Umlaute. Evtl. stimmt mit dem Editor im Forum etwas nicht :unsure:

Ich glaube, ich habe es gefunden. Kann es sein, dass die Beiträge mit den codierten Sonderzeichen im Editor mit "geändertem Bearbeitungsmodus" (Icon in der Werkzeugleiste oben beim Editor) erstellt wurden.

Wenn ich den Schalter umlege, kann ich auch keine Umlaute mehr schreiben, bzw. werden diese von der Forumssoftware HTML-codiert.

post-1553-0-61065600-1343639201_thumb.pn

Bearbeitet von BlackT
Geschrieben

Also ich weis nicht, ich hab nichts umgestellt und jetzt sehen meine Beiträge auch so aus. Schbin verwirrt.

Schmidei

Geschrieben

Bei mir ist es genau so wie von BlackT beschrieben.

Wenn ich den "Schalter umlege" ist alles ok.

Das betrifft bei mir die PNs. Hier in den Threads ist bei mir die Grundeinstellung so dass es funktioniert.

Gruss. Wolfgang

Geschrieben

Mir ist das Problem auch schon aufgefallen, zwar nicht im T5net, aber in einem Forum mit der gleichen Software. Es scheint wirklich mit dem Bearbeitungsmodus zusammen zu hängen. Mehrmaliges Hin- und Herschalten scheint was zu bringen, aber zu 100% kann ich es noch nicht reproduzieren. Scheint fast so als würde die "Übersetzung" der Umlaute in die html-Codierung teilweise doppelt durchlaufen.

Ich kümmere mich drum...

Geschrieben

Habe eine Scriptdatei ausgetauscht, die angeblich für den Fehler verantwortlich war. Müssen wir jetzt mal beobachten ob der Fehler noch auftritt. Zum Testen könnt ihr ja schon mal die "defekten" Posts editieren.

Geschrieben

üüüüüüüüüüüüüüü

Geschrieben

ääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää

und

öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö

Magic Footprince
Geschrieben

Bäääääääähhhhhh.....

Geschrieben

Sieht gut aus.

Danke Cheffe :flowers: