Snorke Geschrieben 23. November 2012 report Geschrieben 23. November 2012 fahren erst nach Goslar und dann zum Eisevent .... wer also noch mit möchte 2 Plätze hab ich @CP3 - Kekse grad erfolgreich fertiggestellt ... Achtung Moppedraten iss angesagt .. hab noch ein paar zusätzliche Modelle dabei bis morgen dann .... Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 24. November 2012 report Geschrieben 24. November 2012 Wünsch euch allen viel spass..... Zitieren
CP3 Geschrieben 24. November 2012 report Geschrieben 24. November 2012 Moin Ihr Schnarchnasen, wir haben schon mal vorgeglüht ... @Snorke: @Starfighter: Komm schon, mit der Rakete bist doch in null komma nix da ,... Bis gleich .... Zitieren
Rowdy Geschrieben 24. November 2012 report Geschrieben 24. November 2012 Achtung Moppedraten iss angesagt .. hab noch ein paar zusätzliche Modelle dabei Erster Tipp ohne schauen: Ducati ST2 Zitieren
Heiko Geschrieben 24. November 2012 report Geschrieben 24. November 2012 Kleiner Familiärer Zwischenfall, ich wünsche euch viel Spass und vllt. komme ich noch aufn Getränk hoch! Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 24. November 2012 report Geschrieben 24. November 2012 @ claus: macht keinen Sinn da 1. Diät dh. ich darf gar keine Gans essen 2. Mein Knie ist match und ich kann die Strecke derzeit nicht im Auto hocken. Werde kommenden Freitag operiert Zitieren
crazy horse Geschrieben 24. November 2012 report Geschrieben 24. November 2012 Diät? Man kann ja auch ne Gänsediät machen.... Und nun auch noch das Knie - du hast ja echt die Kacke gepachtet Aber gib die Hoffnung nicht auf: http://www.crackajack.de/2009/09/24/quique-der-lebende-kopf/ Sorry, der muste jetzt sein. Wünsch dir alles Gute! Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 24. November 2012 report Geschrieben 24. November 2012 danke, wird schon werden.... Zitieren
crazy horse Geschrieben 25. November 2012 report Geschrieben 25. November 2012 Und, was macht das ganze Goslarer Pack? Fresslähmung? Schierker-Koma? Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 25. November 2012 report Geschrieben 25. November 2012 tippe auf 2. Zitieren
crazy horse Geschrieben 25. November 2012 report Geschrieben 25. November 2012 (bearbeitet) Beim nächsten Harzride bring ich nen 5l-Kanister von dem Zeuch mit (gibts bei Metro), Carstens Einverständnis setz ich mal stillschweigend voraus Bearbeitet 25. November 2012 von crazy horse Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 25. November 2012 report Geschrieben 25. November 2012 als Brandbeschleuniger ist es allemal gut Zitieren
Gast Geschrieben 25. November 2012 report Geschrieben 25. November 2012 (bearbeitet) Ich hab' jetzt noch "Schädel" von dem Zeug! Und Rowdy war Schuld! Der hat nicht auf mich aufgepaßt... Immerhin hat er mir "einen" abgenommen... Will sagen, ich bin heil zurück. War Klasse! Nur die Qualmerei direkt nach dem Gänse-Vernichten geht ja mal gar nicht! Für's nächste Mal lege ich hiermit offiziell mein Veto ein! So, damit sich jeder ein Bild machen kann, gibt es genau die hier... Ooops! Ich vergaß: Carsten und dem Team der Harz-Lodge vielen Dank. Habt ihr astrein hinbekommen! Und die Mädel's der Theke kennen "uns" jetzt auch... Bearbeitet 25. November 2012 von Gast Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 25. November 2012 report Geschrieben 25. November 2012 Hi @ll, vielen Dank an die Macher. Wir waren ja diesmal das erste Mal dabei. Aber bestimmt nicht das letzte Mal. Carsten gilt natürlich auch unser Dank. Er hat das wieder gut gemacht... Es war schön so viele neue Gesichter zu sehen, aber auch die bekannten Nasen nochmal zu treffen. Hoffe alle sind wieder gut gelandet. Beste Grüße von Teufelshenne und ihrem Hahn Zitieren
crazy horse Geschrieben 25. November 2012 report Geschrieben 25. November 2012 Scheint ja lustig gewesen zu sein. Was ist das?? http://www.bthoben.de/pictures/2012-11-24-Gaense-Essen-Harz/gaense-essen_harz/p1030238_jpg.jpeg.html Zitieren
CP3 Geschrieben 25. November 2012 report Geschrieben 25. November 2012 Das ist der "Füllstandsanzeiger von Andrés neuer Blumenvase ... CH, hast was verpasst ..., Carsten hat sogar extra Deinen Lieblingswichtel eingepackt ..., ist aber noch da ..., extra für Dich aufgehoben. War wieder sehr klasse ...., haben wir was auf der Terrasse genagelt ... ..., natürlich nur unter fachkundiger Führung ..., schönen Dank auch ... Extra Dank an das Harzlodge-Team, einfach super. @Friedhelm: Hab den Laderegler schon verbaut und bin ne Testrunde gefahren ..., mist ..., er ist nicht der Schuldige. Dann wirds wohl doch die Lima sein ... @Matthias: Alles alles Gute. Und falls noch jemand Tulpen übrig hat ..., immer an Zioux denken. Ihr seit am drannsten ... Grüße Claus Zitieren
Gast Geschrieben 25. November 2012 report Geschrieben 25. November 2012 haben wir was auf der Terrasse genagelt ... Ja, hat Anke auch schon berichtet... Zitieren
Rowdy Geschrieben 25. November 2012 report Geschrieben 25. November 2012 Wieder ein schöner Tag & Abend/Nacht mit tollen Leuten. Vielen Dank an alle die dabei waren und natürlich an das komplette Harzlodge-Team. Gruß Rowdy Zitieren
Gast Geschrieben 25. November 2012 report Geschrieben 25. November 2012 Was ist das?? http://www.bthoben.d...8_jpg.jpeg.html Das ist Enno... Zitieren
CP3 Geschrieben 25. November 2012 report Geschrieben 25. November 2012 Stimmt ..., Du kommst aber auch ganz gut an ... Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 25. November 2012 report Geschrieben 25. November 2012 Wir sind auch gut zuhause angkommen - Suse hat ja auch nix getunken War ein toller Abend. :-) Danke noch mal an Carsten und sein Team Zitieren
crazy horse Geschrieben 25. November 2012 report Geschrieben 25. November 2012 was auf die Terasse genagelt...Hast du rumgereihert?? Und ich weiss immer noch nicht, wer oder was "Enno" ist Zitieren
Maik 1050 Geschrieben 25. November 2012 report Geschrieben 25. November 2012 Hi, sind auch wieder zu Hause angekommen. War ein lustiges Zusammentreffen mit netten Menschen und lecker Essen,so solls sein. Danke an das Harzlodge Team! Na dann bis zum nächsten Mal in 2013. Gruß Peggy und Maik Zitieren
CP3 Geschrieben 25. November 2012 report Geschrieben 25. November 2012 (bearbeitet) Wer nicht kommt muß halt in Vermutungen den Nagelspaß erahnen ... Bringe Du erstmal 7 auf Einen ... Und "Enno" gibt es wirklich ..., ein Prachtkerl ... , gehört zum "harten Kern" ..., dank Carmen. Bearbeitet 25. November 2012 von CP3 Zitieren
crazy horse Geschrieben 25. November 2012 report Geschrieben 25. November 2012 Nagut, dann eben nicht. Hast du eigentlich die bestellten 3 Keulen eingepackt? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.